Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alter Bosch-Alukoffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
heute beim Aufräumen gefunden:
alter Bosch-Promotion-Koffer.
Mit diesem Koffer präsentierte in den 90ern ein Außendienstler die damals eben neu erschienene GOF 900 ACE bei den Vertragshändlern.
Dort habe ich ihm diesen dann samt Inhalt für nen kleinen Taler abgerungen.
Innenmaße 56x30x15 cm L/T/H
Schlüßel fehlt
Korpus unbeschädigt
Hat jemand Interesse?
Für kleines Geld oder Tausch gegen SYS 3 abzugeben.
Mailkontakt

Erg.
Danke für die erste Mail, aber zumindest die Versandkosten dürften doch bei Interesse übernommen werden.
Ansonsten verzichte ich gerne auf Anfragen wie "Teppichtausch" oder noch nen Zwanziger in den Koffer zu legen, dass ihn einer nimmt :-(:

Ursel
5 ANTWORTEN 5

Kony
Power User 3
Hallo Ursel,

Bosch wünscht keinen Marktplatz hier.
Wurde auch beim Bob - Treffen und mehrmals hier im Forum angesprochen.

Bedauerliche Grüße
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn jemand etwas abgeben will, weil er es nicht braucht,
ein anderer es gerne hätte, das Ganze noch mehr arbeit macht als es einbringt sollte man den Ball flach halten.
Dies ist keine Verkaufsanonce, sondern ein Angebot an Forumsmitglieder.
Ich glaube nicht, daß dieses Forum hier einen Schulmeister braucht,
trotzdem danke für den freundlichen Hinweis.
Jedoch nach ungefähr 1000 Beiträgen in den letzten 5 Jahren in diesem Forum glaube ich mich hier regelkonform verhalten zu können ohne aufgeklärt werden zu müssen.
Kleiner Hinweis speziell für dich lieber Kony:
Nicht immer ist das drinn, was außen draufsteht; auch nicht bei Nicks.

Gruß
Ursel

Kony
Power User 3
Hallo Ursel,

das war nur eine Info.
Ich war auch für einen Marktplatz.
Ich kann nichts dafür, das Bosch es nicht will!

Also halte du bitte auch "den Ball" flach.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, das wars.
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.
Der Koffer ist weg.
In Abstimmung mit dem Erwerber hier die Kaufmodalitäten öffentlich:
Der Koffer hat 7,- Euro Vorkasse gekostet.
Hiervon entfallen 6,70 Euro auf den Versand und 0,30 Euro waren Trinkgeld des freundlichen Erwerbers.
Dankeschön 😉

Verkausplattform?
Marktplatz?

Vielleicht auch nur der Versuch eine gutgemeinte Absicht zerstören zu wollen?
Zukünftig wird es meinerseits sicher keine Angebote mehr für Forumsmitglieder geben, ob es sich um gesuchte Ersatzteile, Alukoffer oder Leberwurscht handelt spielt keine Geige.

Es mögen auch weiterhin Weisheit, Umsicht und Fingerspitzengefühl in diesem Forum regieren,
dafür schätze ich es.

Gruß
Ursel

higw65
Power User 4
@kony
Es kommt immer die Menge der angebotenen Artikel an. Das gab es immer mal dass hier Sachen angeboten worden sind. Darf eben nur kein Überhand nehmen und eine Verkaufsplattform werden.

Das Thema "Marktplatz" ist schwierig. Was Bosch...und Viele hier auch nicht möchten, das sind eben andauernd Händlerwerbungen, Amazon- oder eBay-Links oder sonstige Verkäufe.
Wenn hier aber Mitglieder...die hier oft sind und viel Zeit verbringen...auch um Anderen zu helfen und Erfahrungen weiterzugeben...mal Sachen loswerden wollen, dann sollte das kein Problem sein. Zumal es ja auch von Fan zu Fan geht.

Das ist nicht nur meien Meinung dazu.

Schade das ich erst jetzt nach Hause gekommen bin...der Koffer sah interessant aus.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.