Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Eigene Beiträge anzeigen lassen

Hallo,ich wollte mir von meinen eigenen Beiträgen etwas ansehen, aber ich schaffe es nicht, mir diese anzeigen zu lassen - weiss wer wie das in diesem Forum geht?Danke und schöne GrüßeHP

GSB 18V 60C Schalter problem

Hallo ....hab mal ne frage...Hatte heute mal wieder meinen schönen Schrauber in der Hand zum Möbel aufbauen und da ist mir aufgefallen wenn ich gass gebe passiert manschmal nichts ....(2 aussetzer beim drücken)Ich hatte nen 2Ah akku drin nur noch ein...

norbert36 von Neuling 3
  • 11305 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Räderwechsel mit was für einen Drehschlagschrauber?

Hallo,mit was für einen Drehschlagschrauber wechselt ihr eure Räder?Mein Liebling ist der GDS 18 V-EC 250 Professional, einer meiner gekauften Geräte den ich auch immer bei der Fahrzeug Reparatur nutze. Außerdem nutze ich auch einen täglich im Betrie...

Kony von Power User 3
  • 22281 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

GML Soundboxx 14/4 18 V, Frequenzbereich umstellen?

Guten Tag,folgendes Problem: bei meinem o.g. Radio Gml soundboxx ist seit heute der bisherige Frequenzbereich von 87,5-108 MHz auf 107-129 gewechselt. Kann der selbst wieder richtig eingestellt werden oder nur vom Kundenservice.Vielen Dank im Voraus....

gerda von Neuling
  • 2420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Staubabsaugung für Akku-Bohrschrauber bzw. -Schlagbohrschrauber

Für die Akku-Bohrschrauber bzw. Akku-Schlagbohrschrauber (z.B. für GSB 18V-85 C) scheint es keine Staubabsaugung zu geben (abgesehen vom Staubsaugerrohr, das man dran hält).Ist es in der Zukunft geplant, eine Staubabsaugung für die "größeren" Akku-Sc...

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 4354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sevus...

Servus zusammen,mein Name ist Tom, 58 Jahre, Rentner, reiner Privatanwender und wohne im Allgäu. Weiß zwar nicht ob das hier so üblich ist sich vorzustellen, aber ich bin halt so erzogen worden, dass wenn man wo reinkommt, erst mal hallo zu sagen Au...

Award für die L-Boxx

Hab grade gelesen das die L-Boxx mit dem Pro-K Award 2018 ausgezeichnet wurde:KlickKlickOb die LB4 oder die "alte" Version bewertet wurde geht allerdings nicht hervor, abgebildet sind beide

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hallo & Grundausstattung Winkelschleifer

Hallo BOB-Community,Ich bin der Neue hier Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin reiner Privatanwender und bin mir bewusst, hier im Profi-Forum zu sein.Da ich zu meinem Vergnügen gerne mit anständigem Gerät arbeite habe ich mich, auch für da...

Transportwagen GEN 230V-1500 - geschenkt noch zu teuer

In der Rubrik Bosch Profi-Gartengeräte gibt es die Akku-Power Unit GEN 230V-1500Und eigentlich stand sie weit hinten auf meiner Wunschliste. Doch ich hab sie nun...und mit dazugehörigem Transportwagen F 016 800 464 ...den man übrigens nur in der BDA ...

12501245.jpg 12501247.jpg
higw65 von Power User 4
  • 26389 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes