Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wireless Charging Holster Professional

hpz
Spezialist
Moin,
hat schon einer von Euch, das Wireless Charging Holster Professional-Set in seinen Auto verbaut?
Best. Nr. 1 600 A00 9CP

Wie funktioniert der Spannungswandler, mit 12, 24 Volt Gleichspannung oder mit 230 Volt Wechselspannung.
Hat der Spannungswandler lose Kabelenden oder Stecker?
Funktioniert der Halter nur mit 2 Ah Akkus?
Fragen über Fragen.....

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉
16 ANTWORTEN 16

sinus50
Moderator
Moderator
Nach meiner Erinnerung hatte Timo schon vor längerem einen bestellt. Vielleicht hat er damit schon erste Erfahrungen sammeln können.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Holster ist für 2Ah und 4Ah gedacht. Die Charging Plate kann im Holster in beide Positionen geschoben werden.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo hpz,

im Video schaut es nach einem normalen KFZ Stecker aus (Wie man es zb von Handyladegeräte, Kühlboxen, etc kennt).

Hier das Video: http://www.bosch-professional.com/ch/de/wireless-charging-holster-38242-ocs-p/

Gruß Alex
 
...

hpz
Spezialist
@Alle

Ja, ich hätte mir mal das Bosch-Video ansehen sollen.
Also mit 12 Volt-Stecker, für 2 und für 4 Ah Akku.

Jetzt fehlt mir nur noch einer, der in schon in gebrauch hat, zwecks Erfahrungsbericht.

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
STOP! Hier bitte Nichts verwechseln

Es gibt 2 Versionen...ein Set mit Spannungswandler/Inverter und dem GAL 1830 W und dann noch eine Version (wie im Video) mit dem echten DC-Lader...dem GAL 1830 W/-DC.
Der Lader selbst (nicht das Set) Hat die Nummer 1 600 A00 C47, wenn ich richtig informiert bin. Das Set könnte die Nummer 1 600 A00 C4A haben

Das Video zeigt nicht die derzeit verfügbare Variante.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat das Auswirkungen auf die Nutzbarkeit mit 2Ah und 4Ah (für mich zur Info)?

higw65
Power User 4
Nein...nur hast Du eben keine Verlustleistung durch den Inverter.

Die Sets mit den 4Ah-Akkus kommen auch demnächst. Zumindest findet man schon mal Bestellnummern.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, das mit dem Inverter war mir schon klar 😉

hpz
Spezialist
@GW
danke für Info´s

Ich werde mal lieber abwarten bis mein Händler das 12 Volt Set in seinen Laden hat.
So kann ich mir einen besseren Eindruck davon machen.

LG
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hey,
ist auf jedenfall sinnvoll, das neue Aktionsprospekt abzuwarten- da gibt es eine interessante neue Entwicklung!
Gruss, Dietmar Hirsch

higw65
Power User 4
Nicht so ganz neu...aber gut. Allerdings wird es dazu noch viele Fragen geben. Das weiß ich jetzt schon 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, das sieht nicht schlecht aus. Darauf haben einige hier interessiert gewartet. Gerade für die ambulanten Gewerke.

Gruß
sinus50

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

einiges in Bezug auf das WirelessCharging wurde ja schon bekannt! So wie es aussieht, wird hier im aktuellen Aktionsprospekt einiges offiziell vorgestellt und bestellbar sein! Der Herbst wird interessant!

VG
Berthold 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,
jetzt ist das aktuelle Aktionsprojekt auch hier zu finden.
Gruss,  Dietmar Hirsch

markushorganer
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Dietmar Hirsch am 31.08.2015, 17:50 Uhr
Hey,
jetzt ist das aktuelle Aktionsprojekt auch hier zu finden.
Gruss,  Dietmar Hirsch
... Wo ist denn hier ?

 

markushorganer
Aktives Mitglied 3
... ah ja , hat sich erledigt.... wer 2 Augen hat 🙂

Für die anderen die Suchen :   Bosch Aktuell Q3/2015