Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es solche Maschinenvorstellungen nicht in Deutsch?

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

bim im Netz über diese sehr interessante Produktvideos gestolpert. Sehr ausführliche und gut gemachte Produktvideos.
Ich finde es sehr schade, dass solche Videos nicht auch in deutscher Sprache angeboten werden

GKT 55 GCE
GCM 12 GDL
GST 140 BCE / CE
GOS 10,8V-LI

Noch ein Zuckerl!
www.youtube.com/watch

VG
Berthold

Edit: Irgendwie hat das Einfügen der direkten YouTube Links nicht funktioniert!

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
18 ANTWORTEN 18

higw65
Power User 4

Ist leider so...dabei bräuchte man die Videos nur mal vernünftig zu synchronisieren. Würde ja reichen....und dann auf der Webseite Online stellen. Im Ausland gibt es das ja zu fast jedem Gerät.

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ybarian
Power User
Es ist fast unmöglich sich diese Videos ohne zu sabbern anzuschauen;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Hab da was für dich ...

http://www.sustainabilityninja.com/wp-cont...cut-kleenex.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ybarian
Power User
Ne kleine Regenrinne unter der Schnute wär da effektiver 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
aha...nebenbei gleich noch die Blumen gießen...ich ahnte es 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

das habe ich mir bis vor kurzem vor dem ins Bett gehen immer angeschaut.

SAW 10 (*** grinz ***)



Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Berti, Servus Forum,

Solche Videos sind meines erachtens genau das richtige Medium um Kunden zu zeigen was es neues von Bosch gibt.

Leider ist die Nutzung der Geräte zur Vorführung für uns Fachhändler nicht kostenfrei...

Das Zubehör, wie bei der GTS10 Vorführung das Sägeblatt, ist dansch wertlos. Das kauft dir keiner mehr ab. Die Säge muss man auch als gebraucht verkaufen...

Hier müsste Bosch uns händler unterstützen, dann gäbe es mehr unboxing Videos.

Nicht´s was nicht lölsbar wäre, aber man muss mal darüber sprechen...

Übrigens es gibt auch in Deutschland bemühungen diese geniale Idee aus UK umzusetzen.

Siehe Link: www.derrödl.de/bosch-messtechnik/

Bitte nicht gleich in der Luft zerreisen, war das erste Video dieser Art für uns 😉

Das synchronisieren der Videos würde meines erachtens eine Menge von der Glaubwürdigkeit des Videos rauben, Das hört sich dann an wie auf QVC oder so....

Der Rödl

higw65
Power User 4
Carsten...solange Du die Sprache bei der Produktion auf einer eigenen Spur laufen lässt...ist das kein Problem. Sonst würden synchronisierete Filme uns Serien ja auch so klingen 😉 
Das ist ohne große Probleme machbar. Hier muss Bosch als Konzern eben mal handeln
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Das synchronisieren der Videos würde meines erachtens eine Menge von der Glaubwürdigkeit des Videos rauben, Das hört sich dann an wie auf QVC oder so....

Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten bestellen, bekommen Sie zu der GTS 10 XC die Tauchkreissäge GKT 55 CE inkl. L-Boxx und der FSN 1600 kostenlos dazu ...

Und das nicht für 5000, 3000, 2000 nein bei und nur 1799 Euro.

😉

Gruß Alex

...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Alex,

dann hätte ich auch nichts gegen eine "QV-irgendwas" Werbung!
Dann würde meine Frau Werkzeug auch kaufen ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ybarian
Power User
Ich hatte zu gerne Practus Werkzeuge bei QVC verfolgt - Die getürkten Präsentationen von minderwertigem Werkzeug hatte einen hohen Unterhaltungswert.

Lustig fand ich die Sendung, als dem Kerl vor laufender Kamera innerhalb einer Minute drei Schneidbits bei ihrem Rotocut-Surrogat abgebrochen waren, aber am besten war die Präsentation ihrer 'Wunderbohrer':

Mit zwei identischen Bohrmaschinen in dasselbe Stück Metall gebohrt, eine Bohrmaschine bestückt mit einem Konkurrenzprodukt, die andere mit dem Practus SuperDuperhastenichgesehenWunderbohrer. Zu blöd, dass man erkennen konnte, dass die Bohrmaschine mit dem Konkurrenzprodukt auf Linkslauf eingestellt war 😄


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
*lol ...is nicht wahr...oder?

Aber es gibt halt Leute die fallen drauf rein. Das mit den Fräsern aus dem Rotocut kenne ich ...nur zu gut...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Und das ist ein weiterer Grund weshalb ich ungern auf die Leitern geh ... Da kann auch Bosch traufstehen, und kostenlos einer Verobar bei liegen ...



Gruß Alex
...

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo Alex,
hast du dir die GTS10 gekauft, finde leider wenige bewertungen.
Gruß
Flyfisher

Alexander_Ankla
Treuer Fan
@flyfisher: hab seit ca 3 Wochen die GTS 10 XC ...

Ich konnte Sie bis jetzt leider noch kaum benutzen, wollte mir aber schon paar Regale und ein TV Rack bauen ...

Gibt es was bestimmtes das du wissen, sehen willst ...?

Gruß Alex
...

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo Alex, Danke für die Schnelle antwort.
Die Makita Tischsäge wird ja in sachen naschlag und Präzision in D über all nur zerrissen scheint hier nur Maffel oder Festool zu geben;).
Überlegte auf eine Dewalt 27107 als Elunachfoge zu Sparen, jetzt frag ich mich ob die Bosch und ne tannengrüne einfache Kappsäge nicht ein Sparobjekt wären.
Gruß
Flyfisher

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die Videos aus den USA sind richtig gut!
In meinen Augen sind solche ausführlichen Videos auch nicht bei jedem Gerät nötig. Aber bei Geräten, die Bosch vorher noch nicht im Programm hatte, absolut wichtig. Auch bei sehr komplexen Geräten muss sowas sein.
Eine Testmöglich im Laden wäre echt sinnvoll, aber nicht nur im Holzbereich, sondern auch bei der Messtechnik. Hier wäre es schön, wenn Bosch sich was einfallen lassen würde, um uns Händler noch besser zu unterstützen. Gerade nachdem im Holzbereich in letzter nicht alles rund gelaufen ist (GOF 1600, Promotions, Zubehör GST 140, ...)

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo in die Runde,

es gibt doch noch deutsche Produktvorstellungen! Zwar nicht von Bosch (eigentlich sehr schade!), aber dennoch sehr Kompetent!
Hier der Link zur Produktvorstellung des GOP 300 SCE.

Also ich finde, dass so etwas von Bosch unterstützt werden sollte. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Videos in Deutsch werden würden.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!