Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte X-Lock Winkelschleifer GWS 18V-10 SC

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
hier können alle Beiträge zum Produkttest des GWX 18V-10 SC veröffentlichen.

Gruß
Stefan
48 ANTWORTEN 48

gipfelholz
Neuling 3
Im zweiten Video gehen wir heute auf die Funktionen des GWX 18V-10 SC ein. Am Schluss gibt es einen "Vergleich" zwischen GWX 18V-10 SC und GWS 125-13 CIE.

https://woodstoneart.de/category/werkzeugtest/bosch/

Stefan_Frisch
Power User 4
@gipfelholz
Danke für das Video!

Gruß
Stefan

plextor
Erfahrener
Guten Morgen Zusammen,

ich habe den 2. Teil meines Produktests nun fertig.

Link zum Praxistest



Viel Spaß

Gruß
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Stefan_Frisch
Power User 4
@Plextor
Vielen Dank für den weiteren Teil deines Tests.

Gruß
Stefan

plextor
Erfahrener
Danke Stefan,

für dein Feedback .....das Thema X-Lock scheint ansonsten niemanden mehr im Forum zu interessieren.....



Gruß
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

handwerker-scho
Treuer Fan
Das stimmt nicht, habe ja selber noch den zweiten Teil von meinem Bericht hier liegen, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich finde das Thema und den Austausch sowie die Berichte bisher alle Klasse, jeder auf seine Art. Auch bin ich weiterhin begeistert von der Technik 🙂 mehr dazu demnächst. 
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
 
erstellt von plextor am 08.08.2019, 13:43 Uhr
Danke Stefan,

für dein Feedback .....das Thema X-Lock scheint ansonsten niemanden mehr im Forum zu interessieren.....



Gruß
Plextor
 

Moin Plextor
Doch doch doch..
Ich hab euren Test gesehen und wollte auch was dazu tippen, hatte aber erstmal sein gelassen.
Euer Test ist gut, gibet nüscht zu meckern wa..(:)
Wenn ich drüber nachdenke wie das so ist mit komplexen Winkelschleiferarbeiten, verschiedenen Arbeiten, wo viel Wechsel anfällt und ich damit mein Einkommen bestreiten soll nehme ich mehrere Flexen mit je einer Scheibe drauf, dann entfällt das Wechsel fast in Gänze und ich bin noch schneller, selbst wenn alles Kabelflexen sind bin ich schneller.
Habs jetzt die Tage grad wieder in der Werke am Auto.. GWS am Start wegen Karossereparatur, Schrupp-Trennscheibe, Zopfbürste, Fächerscheibe, kleine Trennscheibe, kleine Schruppscheibe.
Beim wechseln, auch mit X-Lock, würd ich durchdrehen, noch mehr als nun schon (:)
Schön wärs viele Akkuflexen zu haben, kommt sicher noch und wenn nicht im nächsten Leben.
.
Soll aber nicht heissen das ich mir kein X-Lock holen würde, macht ja Sinn und wird sich auch durchsetzen.
Gruss Willy


 

gipfelholz
Neuling 3
So nun von uns auch der letzte Teil zum GWX. Diesmal haben wir ein Projekt zu 90 % mit dem Winkelschleifer gefertigt. Dazu zeigen wir auch die Stützteller mit Fiberglasscheiben für den X-Lock. Nochmals vielen Dank an Bosch Powertools. Hat wirklich Spass gemacht und wir hoffen, wir konnten euch den GWX 18V-10 SC etwas genauer vorstellen.
https://woodstoneart.de/category/werkzeugtest/bosch/

Stefan_Frisch
Power User 4
@gipfelholz
Vielen Dank für das tolle Video!

Gruß
Stefan