erstellt von plextor am 08.08.2019, 13:43 Uhr
Danke Stefan,
für dein Feedback .....das Thema X-Lock scheint ansonsten niemanden mehr im Forum zu interessieren.....
Gruß
Plextor
Moin Plextor
Doch doch doch..
Ich hab euren Test gesehen und wollte auch was dazu tippen, hatte aber erstmal sein gelassen.
Euer Test ist gut, gibet nüscht zu meckern wa..(:)
Wenn ich drüber nachdenke wie das so ist mit komplexen Winkelschleiferarbeiten, verschiedenen Arbeiten, wo viel Wechsel anfällt und ich damit mein Einkommen bestreiten soll nehme ich mehrere Flexen mit je einer Scheibe drauf, dann entfällt das Wechsel fast in Gänze und ich bin noch schneller, selbst wenn alles Kabelflexen sind bin ich schneller.
Habs jetzt die Tage grad wieder in der Werke am Auto.. GWS am Start wegen Karossereparatur, Schrupp-Trennscheibe, Zopfbürste, Fächerscheibe, kleine Trennscheibe, kleine Schruppscheibe.
Beim wechseln, auch mit X-Lock, würd ich durchdrehen, noch mehr als nun schon (:)
Schön wärs viele Akkuflexen zu haben, kommt sicher noch und wenn nicht im nächsten Leben.
.
Soll aber nicht heissen das ich mir kein X-Lock holen würde, macht ja Sinn und wird sich auch durchsetzen.
Gruss Willy