Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 65B

Christian_Klein
Aktives Mitglied 2
Ich suchte sowas seit Jahren  fand es dan eindlich allerdins gut verteckt bei E-Bay,(leider nichts anderswo)
Ich habe sie ausreichent oft im einsatz gehabt und muss sie mit Sehr gut Plus bewerten.

Wir verwenden nur Stichsägen mit 10-15cm Sägebatt Holz&Metall im Betrieb sie liegen lose  im Kfz regal oder Rollkoffer,was mich nie zufridenstellte ist das ich keine bekamm die meine bedüfnisse befriedigt,will sagen ich bin Kein Scheiner/Tischler Kunstoffschlosser oder änliches ich Säge Dachlatten und manchmal Zementplaten GKB/TBS(Trockenbausystem),Ständer.Absauung ist also auch irelevant.

Genau das Macht die GST 65 B ohne nervfige Drehzahlsperre oder  für mich sinlose Blattpostionen die bei uns sowieso nur Einstauben.

Die GST 65 B ist was ich immer wollte und ohne Koffer,ein Stab zur punktgenauen Führung vor dem Sägeblatt
,(klar wikelt jeder das Kabel drum) Extrem Stabiles Gehäuse und Gräftiger Motor ,mit SDS Schraubaufname mheist man muss mit dem Schrauber  ran das ist ein biisschen zeitraubent geht aber sehr einfach und das Blatt hat anschliesend 0spiel!
ich Sägte damit Fest verpresst aneinandeer liegende Gerüstbohlen problemlos ohne das de motor hängte, eher sprang sie Hoch/raus,Lüftungslöcher 60x15durch GkB/TBS metallständer mit Doppelter Beplankung ,und anderes.

Sie besitzt eine saubere Elektronische Ansteuerung ;allerdings keine Drehzahlsperre was ich überhaupt nicht vermisse!


Für mich ist sie eine echte wohltat,ich werde wohl noch zwei anschaffen.

MfG.C.Klein
0 ANTWORTEN 0