Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektroschaber GSE 300 E in L-Boxx

ybarian
Power User
Wie schon angekündigt habe ich damit angefangen, passende Einlagen für meine L-Boxxen zu basteln.

Zuerst habe ich mir die Werkzeuge vorgeknöpft, die Bosch nicht mehr im Programm hat und für die wohl niemals Einlagen erhätlich sein werden. Von der Sortimo-Alternative, dem Rasterschaumstoff, wollte ich vorerst Abstand nehmen und schauen, was ich selbst so als Heimwerkertölpel hinkriege.

Als erstes war der Elektroschaber GSE 300 E dran, den ich so mit dem kompletten Zubehör in eine L-Boxx Grösse 1 reingekriegt habe.
Meine ursprüngliche Idee war, alles mit Holzkonstruktionen soweit zu verpacken, dass alles im direkten Zugriff ist und trotzdem beim Transport nichts wackelt oder verrutscht.
Leider war das Ergebnis nicht befriedigend, so habe ich zusätzlich Schaumstoff mit doppelseitigem Klebeband auf das Deckelpolster geklebt. Jetzt sitzt alles fest, nichts wackelt oder verrutscht und alle Einsätze habe ich im direktem Zugriff.

251411.jpg251409.jpg251407.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
7 ANTWORTEN 7

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ybarian,

danke für Deine Kreativität. Hat die Community noch mehr davon?
Dann immer her mit solchen Alternativvorschlägen.
 

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Hallo ybarian, ist das eine Größe 102 oder 136? Da ich den passenden Koffer für meinen GSE wohl nirgendwo mehr bekommen kann, werde ich mir vielleicht auch lieber selber etwas basteln - und das, was Du hier gebaut hast, sieht doch mal ganz ordentlich aus! 🙂

sinus50
Moderator
Moderator
L-Boxx Größe 1 ist die 102er.
Für die Deckelpolster gibt's inzwischen auch passende Niederhalter.

Gruß
sinus50

ybarian
Power User
Hallo Paladin,

die L-Boxxx ist ne 102.
Originalkoffer für den GSE hab ich noch mehrere.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Guten Morgen ybarian,

danke für die Info! Hätte nicht gedacht, daß das Gerät mitsamt den Spachteln so gut in eine kleine 102er reinpaßt!
Aber auch wenn mir diese Lösung gut gefällt: Du möchtest nicht zufällig die Originalkoffer verkaufen...? 😉
Ggf. hätte ich auch noch Interesse an ein paar anderen Koffern, falls Du welche hast (z.B. von der GFS, dem GBS und dem 1270, sowie einer Reihe anderer Geräte, die derzeit noch "obdachlos" sind).

ybarian
Power User
Das 'Problemchen' dürfte da einfach der Versand werden.
Schick mir mal deine Wunschliste an meine Emailadresse.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Die ist recht lang! 😄
Wenn ich Dein Profil anklicke, wird mir leider keine E-Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich Dir scheinbar keine PN schicken. Daher schicke ich Dir mal meine: immovativ@mail.de