Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bucht

hoffmar
Treuer Fan
 Hallo an alle, ich habe hier immer wieder von der Bucht gelesen. Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kann mit diesem Begriff nichts anfangen. Könnte man vielleicht hier mal diese besonderen Forumsabkürzungen und Synonyme erklären für die Neuen?
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Übersetz mal "Bucht" ins Englische und setz dann ein e davor 😉

...oder um es anders zu sagen. Wir vermeiden hier in den meisten Fällen Händler oder Handelsplattformen namentlich zu erwähnen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
 Das mit den Händlern Habe ich schon gemerkt. Und nun versteh ich auch die Bucht 😉

StefanN
Neuling 3
 Sehr gut, und jetzt als Lernzielkontrolle:

Wer oder was ist gemeint, wenn man von dem "großen Fluß" spricht?

😉

meisterbenno
Spezialist 2
variantion zum thema:
wie heisst der, dessen name nicht genannt werden darf .... ?  😉
kleiner tipp, der name fängt nicht mit " l " an ....

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Papa Schlumpf *hüstel...

Aber beim letzten Mal als hier der Name erwähnt worden ist konnten mir dank Angelina Jolie alias Lara Croft, Harrison Ford alias Indiana Jones und Chuck Norris alias Chuck Norris grad noch so eben den Weltuntergang verhindert. Das klappt beim nächsten Mal vermutlich nicht mehr ^^


ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
 Beim Papa Schlumpf habe ich die letzte Woche über die Bucht was bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig drauf 

Arnold_Schoger
Neuling 3

Original von meisterbenno am 28.04.2014, 21:35 Uhr
variantion zum thema:
wie heisst der, dessen name nicht genannt werden darf .... ?  😉
kleiner tipp, der name fängt nicht mit " l " an ....

gruß
"Lord Voldemort"???
😉