Servus Paul,
Danke für den Test.
Deine Wünsche wurden erhört, schon vor geraumer Zeit!
Es gibt eine Verlängerung für das Kamera Kabel.
TTNR 2 610 014 570 Verlängerung um 91 cm.
leider steht dies nicht beim Zubehör auf der Produkt Seite!!! Sondern nur in der Bedienungsanleitung auf Seite drei.
Man kann theoretisch bis zu 100 Meter realisieren, PRAKTISCH sind aber bis zu 10 Meter Super! Ab 10 Meter leidet die Bildqualität merklich!
Ich ergänze noch deinen Test. Der Serien Kamera Kopf hat ein Wahnsinns bild! ist aber mit 17mm etwas Groß für ein paar Sonderanwendungen (Automotiv)
Auch hier gibt es eine Lösung von Bosch die keiner kennt....
TTNR 2 610 014 568 Kamera Kopf mit Kabel
Dieser Kopf ist mit 9,5mm klein genug damit man zum Beispeil in einen Zylinderkopf durch die Zünkerzenbohrung schauen kann. Das Kabel am Kopf ist 91cm lang. Die Bildqualität ist auch hier überragend!!
Sollte euch mal der original Kopf verloren gehen oder einfach kaputt sein hier gleich mal die Nummer, sonst sucht ihr wie verrückt, da dies Nummer auch NIRGENDWO zu finden ist.
TTNR 2 610 014 567 Kamerakopf 17mm X 122cm
Der biegeradius ist übrigens mit 120mm nicht schlecht bis sogar sehr gut! Dieser Radius ist Marktüblich und findet sich auch bei Geräten die teurer sind beim Wettbewerb.
Meine Kunden Speichern übrigens auf iPad´s und iPhons... aber eine SD-Karte würde ich auch lieber am Gerät sehen.
Kopflast ist Bauartbedingt durch das Kamerakabel, das extrem Robust ist!
@BOSCH BITTE DAS ZUBEHÖR AUF DIE INTERNET SEITE UND IN DEN KATALOG!
SONST KAUFT DAS KEINER, WEILS KEINER KENNT, DIE VERKAUFE DER KAMERA LEIDEN EBENFALLS DA JEDER DENKT DER KOPF IST ZU GROß.....
Grüße nach Sachsen, Carsten
PS kein schlechter Tausch, was Paul? AL gegen GOS....