Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Go 3.6 V

scotty
Neuling 2
habe es gerade ausgepackt und ans Ladegerät angeschlossen, wollte kleinen Test machen nach 30 Minute n, kein Lebenszeichen??
12 ANTWORTEN 12

higw65
Power User 4
Ist ja auch ein Gerät, welches nicht für den deutschen Markt gedacht ist...die haben jetzt GPS-Sensoren drin und starten in dennur in den Länder so wie auch für gedacht sind 😛 ^^

Wie hast Du ihn denn versucht einzuschalten?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hpz
Spezialist

Ist ja auch ein Gerät, welches nicht für den deutschen Markt gedacht ist...die haben jetzt GPS-Sensoren drin und starten in dennur in den Länder so wie auch für gedacht sind 😛 ^^

Böse, Böse 😉

@scotty
Steck mal ein Bit in die Aufnahme und "drücke" nun den GO (in die zum Bit passende Schraube)
jetzt hörst Du das magische Geräuch 😉

Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Vorher aber noch den Schalter auf Vorwärts oder Rückwärtslauf stellen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Deswegen gibts den Go hier nicht, wer soll das alles bedenken??
Gruss Willy

scotty
Neuling 2
das war die lösung. Danke.

aner so ist es nicht git zu gebrauchen. Sehr merkwürdig, legt auf einmal los.

scotty
Neuling 2
ich schicke den wieder zurück, überhaupt nicht benutzerfreundlich das ding

michi1965
Treuer Fan
Über die Handhabung des Gerätes gibt es mehr als genug Informationsquellen. Da kann man sich auch bereits vor dem Kauf ein Bild machen.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

hpz
Spezialist
@scotty
schreib mich mal an

higw65
Power User 4

erstellt von willyausdemnorden am 02.11.2018, 16:50 Uhr

Deswegen gibts den Go hier nicht, wer soll das alles bedenken??
Doch...in so gut wie jedem Baumarkt als "Bosch Push Drive" in Grün...und schaut man dann auf die Einlage der kleinen Schachtel. dann steht da auch "GO!" drauf.

Der ist so einfach...den können sogar Hausfrauen und Rentner benutzen ^^
Wobei man es eben auch gewohnt sein muss mit den Geräten zu arbeiten, die eben erst auf Druck reagieren.

Gruß GW

13339654.jpg

1n4148
Aktives Mitglied 3
Dafür kann man damit auch wunderbar, ohne abzusetzen, von Hand nachziehen oder lösen.

hpz
Spezialist
Gehört hier vielleicht nicht hier her, dann bitte löschen.

Ich war heute in Gießen im Bauhaus und habe dort den GRÜNEN GO gesehen und der soll fast 65 Eus kosten....

higw65
Power User 4
UPE 69,99€ und nennt sich "Push Drive"

Mit Bit-Set. Liegt hier im Obi auch. Auf den Bildern anscheinend das gleiche Bit-Set wie beim GO! ...mit den R-Bits (Vierkant). Wo doch die passenden Schrauben dazu hier in Deutschland so unglaublich verbreitet sind 😉

Gruß GW