Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausdauer GBH 18v26 mit 5,5 Procore

Martin_
Neuling 2
Hayho. Möchte mir gern o.g Gerät zulegen. 8 AH sind praktisch nicht lieferbar somit würde ich gern wissen, ob mir jemand beispielhaft beschreiben kann , wie sich der 5,5ah Akku so in der Maschine macht.
Vielen Dank im Voraus
1 ANTWORT 1

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo Martin,

zurzeit kerne ich mit der dem GBH 18V 24 2 Bäder aus. Ich nutze 8Ah ProCore oder die 4Ah normal Akkus. Beim Dauerbetrieb bei Fliesen- Putz abschlagen schaffe ich mit dem 8 Ah ca. 45 - bis 55 Minuten, mit dem 4 Ah ca 25 bis 30 Minuten. Mit dem 5.5 Ah habe ich keine Erfahrung. Die 26er hat keinen Biturbo welcher einen ProCore besser nutzen kann. Beim Bumms kann ich nur geringe Unterschiede zwischen dem ProCore und den normalen feststellen.

Wenn Du die Maschine im rauen Einsatz hast lege Dir einen Pinsel bereit und mache beim jeden Wechsel die Akkus und die Führung sauber. Den Lader weit weg von Staub und Dreck. Ferner Meiselfett an die Enden von SDS Meisel und Bohrer. Frag doch mal bei Matthias im Forum an, vielleicht hat er noch 8 Ah auf Lager und stellt Dir ein Set zusammen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist der GDE 18V-16, der kleine Staubsauger für die Maschine, gerade beim Überkopf Bohren oder in der Wohnung einfach hilfreich.