Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XL-Boxx auch für GWS und GBH nutzbar?

hamsibone
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich habe die GWS 26-230 LVI und die GBH GBH 18V-34. Hat die schon jemand in einer XL-Boxx verstaut? Wenn ja, welche Einlagen habt ihr?

Es gibt :
 - Kunststoffeinlage mit Trennwänden
 - Schaumstoffeinlage (dürfte nicht heben)
 - Schnitteinlage

Viele Grüße
4 ANTWORTEN 4

viertelelf
Spezialist 2
Ich habe mir eine XL-Boxx für meine GBH 18V-45 geholt, habe den Hammer aber weiterhin in der originalen Handwerkerbox, da mir die stabiler vorkommt und sie bereits eine vernünftige Einteilung hat. Der 18V-34 sollte damit auf alle Fälle in die Boxx passen.

falkein1975
Erfahrener
Habe die GWS 24-230LVI in einer XL Boxx. Das beste ist aus Multiplex selbst was basteln.

Gruß Jürgen F.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo hamsibone,

von der Größe her dürften die genannten Geräte passen.
Sofern noch keine XL-Boxx vorhanden ist, können die Innen- und Außenmaße über eine kurze Recherche ermitteln werden.
Fertige Einlagen gibt's nach meiner Kenntnis nur für die Gerätesets in XL-Boxx.

Bei Verwendung des genannten Trennwandset kann eine übliche L-Boxx-Einlage genutzt werden und der übrige Platz für Zubehör und Kleinteile.

Insofern würde ich hier ebenfalls den Selbstbau einer passenden Einlage aus Multiplex, Sperrholz etc. empfehlen.

Falls so etwas in Frage kommt, würden wir uns über ein paar Bilder freuen.

Gruß
sinus50

 

hamsibone
Neuling 3
Vielen Dank für die Antworten. Ich tendiere eher zur Schnitteinlage und probiere das mal aus 🙂