Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Teile könnten das sein, bzw. zu welchen Werkzeug gehören sie?

brownson
Neuling
Hallo,
kann mir jemand sagen zu welchen Werkzeug die Teile auf dem Foto gehören? Sie lagen einer Bosch Tischkreissäge bei die ich gebraucht gekauft habe aber werden in der beiliegenden Gebrauchsanleitung nicht aufgeführt!
14426263.jpg
5 ANTWORTEN 5

haifisch18
Power User 4
Richtig cool wäre es, wenn du schreibst was das für ne Säge ist.
Das untere Teil sieht aus wie eine Tischverbreiterung, das rechte ist nicht wirklich zu erkennen.
Das Plexiteil sagt mir garnichts. Habe aber auch schon den Fall gehabt das ein Verkäufer irgendwelchen Ramsch, der auch Alufarben war, mit ins Paket gelegt hat bis die Gewichtskrenze erreicht war.
Maria, Maria, i like it laut!

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Gewichtsgrenze erreicht? Meinst du Mindest- oder Maximalgewicht?
Ich hoffe doch, er hat es dem Postboten nicht unnötig schwer gemacht...

higw65
Power User 4
Bei der Abdeckung kann ich Dir nicht helfen, aber die anderen beiden Teile...und ich denke das rechte liegt auf dem Kopf...könnten Ausziehbare Auflagen einer Kappsäge sein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Browson, 

da hat wohl einer noch seinen Schrott loswerden wollen;-) 

die beiden Metallteile wie schon von den Vorrednern geschrieben, gehören wohl zu Paneelsägen. 

Das Plastikteil ist von einer Dekupiersäge. Siehe Bild. 

Gruss Matthias 

14426596.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

brownson
Neuling
...Danke schon mal für eure Antworten! Also bei der von mir gekauften Säge handelt es sich um eine PPS 7 S mit PTA 2000 Arbeitstisch. Das mit der Dekupiersäge ist auf jedenfall schon mal ein treffer!;) ....Besten Dank dafür! Die anderen beiden Teile sind Identisch...hab nur´n Foto von der Vorder und Rückseite gemacht! Das mit den Kappsägenauflagen...könnte aber auch hinhauen!