Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche L-Boxx mit welcher Einlage ?

moritz
Neuling 3
Hallo mein Name ist Moritz Ich bin relativ neu in der "Boschabteilung" Daher wollte ich fragen ob mir jemand beim Finden der richtigen L-Boxx und Einlage behilflich sein könnte 🙂 Ich bräuchte eine für die GKS 55+G, und eine für die GWS 13-125. Oder wo kann ich nachschauen was ich speziell für die Geräte brauche? MfG Gruber Moritz
4 ANTWORTEN 4

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

generell sind die Lieferumfangsangaben hier auf der Webseite (wenn es eine Version in L-Boxx gibt) und die Bedienungsanleitung gute Stellen zum Nachschauen.

Z.B. BDA GWS 13-125 (CI etc.), Seite 270: L-Boxx 136 und Einlage, jeweils mit Bestellnummer. Dürfte sich allerdings noch um die alte Version der Boxx und die dazu gehörende Einlage handeln.

Bei der GKS kannst Du auch bei der GCE schauen, die ist ja genauso groß und in der L-Boxx 238 erhältlich - die Größe bräuchtest Du also. Leider ist hier die Nummer der Einlage nicht so schnell ersichtlich, vielleicht kommt da noch jemand anderes mit passenden Infos ...

Wichtig bei den Einlagen: die haben eine gut sichtbare Nummer eingeprägt, die mit 6 beginnt. Das ist nur eine Produktionsnummer, die hilft Dir beim Nachbestellen nicht weiter. Die Bestellnummer fängt mit 1 oder 2 an (je nachdem, in welche Zubehörkategorie die Einlage mal einsortiert wurde).

Gruß
kuraasu
 

moritz
Neuling 3
Vielen Dank!! Hat mir sehr weitergeholfen!!! MfG Gruber Moritz

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Godfather of l-boxxes..
(:)
Gut das einer alle hat und nachsehen kann (:)
Bei meinen Einlagen die ich aussortiere und weglagere schreibe ich mit weissem Edding drauf was drin war, so erspare ich dem Holger viel Sucherei..
Hach, ist das herrlich..
Gruss Willy