Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Boxx und Einlage für GSR 18V-21

BoschEntryUser
Neuling 2
Hallo zusammen, 

habe über Bosch Pro Deal einen GSR 18V-21 erhalten und möchte diesen in eine L Boxx packen.

Ich würde hier die 136er Box nehmen, nur leider gibt es keine Einlage bzw. kann ich im Netz keine finden.

Grüße
8 ANTWORTEN 8

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend BoschEntryUser,

Glückwunsch zur erhaltenen ProDeal-Prämie.

Eine 136er L-Boxx ist sicherlich richtig.
Als einteilige Einlage müsste die 1 600 A00 2VG passen. Diese ist bei einigen 18V-GSB / GSB-Modellen dabei.

Alternativ passt auch die 1/2-Einlage 1 600 A00 2WA. Für das Zubehör / Ladegerät dann die 1/2-Einlage 1 600 A00 2WC.
Nimmt man zwei mal die halbe Schaubereinlage, passen in die L-Boxx zwei 18V-GSB- / GSR-Modelle mit Akkus; das Ladegerät passt in die Mitte. Diese Kombination ist für zwei Geräte sehr platzsparend.

Gruß
sinus50

viertelelf
Spezialist 2
Ich bin mir nicht sicher, ob die 1600A002VG beim -21 wirklich paßt, der -21 ist relativ lang.
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-gsb-18v-21-passt-nicht-in-inlay-1-600-a00-2vg/15269564-t#main
Mein Beitrag hilft dem Fragesteller leider nicht weiter auch weil ich keine Ahung habe, was beim -21 die richtige Wahl ist.
 
1/4 11

sinus50
Moderator
Moderator
@1/4 11, Danke für den Hinweis. Hab die Info "natürlich" wieder dem Bosch Mobility-PDF entnommen.
Leider steht ja bei den L-Boxx-Varianten der entsprechenden Geräte nicht mehr die Artikelnummer der jeweiligen Einlage dabei.

Gruß
sinus50

BoschEntryUser
Neuling 2
Hallo, 

passt die Einlage 1 600 A00 2WC dann auch für das GAL 18 V 160 ? Wenn nein, welche müsste ich hier bestellen?

Grüße


 

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo BoschEntryUser,

gemäß Bosch Mobility-PDF passen bei der genannten Zubehöreinlage Ladegeräte bis GAL 18V-160 C.

Wie schon oben geschrieben, sind die 1/2-Einlagen hier so konzipiert, das in der Mitte, wo sich die beiden Einlagen treffen, Platz für das Ladegerät ist.
Unten sind zwei Bilder zu der Situation, hier beispielhaft mal mit zwei 1/2-Einlagen für den Akkuschrauber. Die 1/2-Zubehöreinlage war gerade nicht zur Hand, ist aber ähnlich. 🙂

Gruß
sinus50
16138746.jpeg16138749.jpeg

donniedarko
Spezialist
Hier die Nummern von Bosch. Ich hätte eine neuwertige über. Aber bei dem Preis lohnt kaum das Porto.
16138794.jpg16138797.jpg
aus dem echten Nordfriesland!

BoschEntryUser
Neuling 2
Hallo,

jetzt bin ich's nochmal habe hier ein Angebot gefunden 
https://werkzeugstore24.de/bosch-l-boxx-136-inkl-einlage-fuer-gsr-18v-60-c.html
 Würde das für den GSR 18V 21 und GAL 18 V 160 C passen?

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo BoschEntryUser, 

das sollte passen. Ist eng, aber müsste reingehen. 

Bitte nimm noch den Link aus deinem Beitrag. Das ist hier nicht erlaubt. 

Danke 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.