Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

17 ANTWORTEN 17

kotti
Treuer Fan
Sehr schön Holger, sieht toll aus 

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

das T-Shirt sieht nicht schlecht aus, gibts auch Bilder von der Hose.
Hat Iris auch was bekommen.

Gruß

Hans-Günter
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

sinus50
Moderator
Moderator
Glückwunsch Holger, und viel Freude mit der neuen Garderobe.

Gruß
sinus50

arthurrobert
Erfahrener
hi
auch von mir glückwunsch
und ja mindestens 10 jahre...
von den blauen t-schirts würde ich in xl nehmen kann aber keine mehr finden nur in beige
gibts da noch welche ?
gruß
arthur

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

arthurrobert
Erfahrener
vielen dank Holger
ist bestellt ;o)
gruß
arthur

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

@Holger, haste was schönes eingekauft. Das T-Shirt und die Hose kommen auf meinen Einkaufszettel.

Gruß
Hans- Günter
PS: Du bist ja jetzt dabei viele Videos zu erstellen, ich hoffe mal dass wir dich auf den Videos mit der Bosch-Kleidung sehen!

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

hansguenter
Treuer Fan
Servus,

hmm bin da leider auch Laie, aber Stummfilm (mit eingeblendeter Schrift) ist auch was
schönes oder von Bosch_PT_Fan tipps holen.

Gruß

Hans-Günter

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

hansguenter
Treuer Fan
Servus,
ja, jeder fängt mal bescheiden an:




und entwickelt sich weiter



du siehst nur Mut !

Gruß

Hans-Günter Wolf

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

schnittstelle
Treuer Fan
Holger in dem Video ist auch zu sehen, dass der Schrank im Hintergrund aufgeräumt wurde. 😉
Hast du denn schon ein Video mit dem Original Mikro der Canon aufgenommen? So schlecht kann das nicht sein.

 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Richtmikrofone bringen nur was, wenn Jemand die Kamera immer genau auf den Sprechenden hält.
Mikro an der Kamera nur dann, wenn Du in einem definierten Abstand dazu stehst und das wie schon beschrieben...ohne Nebengeräusche.

Ich hatte das Problem ja auch ganz massiv und eben immer dann, wenn ich mal selsbt im Bild zu sehen war (wediß schon warum das nicht gut ist). Bin erst auf ein RodeLink Filmmaker Kit umgestiegen. Das mitgelieferte Lavalier ist ganz gut...doch jetzt nutze ich ein Kopfbügelmikro.
Profis nehmen den Ton übrigens separat auf und mischen ihn dann nachträglich rein, aber dazu habe ich sowas von keine Lust... 😉

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...