Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taugt der GBL 18V-120 zum Laubblasen?

donniedarko
Spezialist
Hallo, kann ich den kleinen Bläser zum wegblasen von Laub und trockenen Rasenschnitt auf kleinen Wegabschnitten benutzen?
aus dem echten Nordfriesland!
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Ja...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

viertelelf
Spezialist 2
Bei kleinen Mengen und mit etwas Zeit geht es, wesentlich schneller als ein Besen ist er aber nicht,
Als Laubbläser würde ich ihn nicht kaufen, dafür ist er eigentlich zu schwach, um Werkzeug zu reinigen dagegen ist er perfekt.

donniedarko
Spezialist
Bei dem günstigen Preis ist ja nicht so viel Risiko dabei. Im Bertrieb kann ich ihn ja auch noch einsetzen...

higw65
Power User 4
Also ich habe ihn schon oft dafür verwendet. Zumindest bei kleineren Sachen...was hier ja auch die Frage war. Natürlich ersetzt er keinen großen Laubbläser.

Der einzige Nachteil...er ist durch den seitlichen Motor recht laut.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

donniedarko
Spezialist
Bestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

donniedarko
Spezialist
Danke für Empfehlung!

Der pustet sogar nassen Rasenschitt nach dem Regen ohne Probleme weg.

Wo ich früher vor dem Verputzen oder Ausgessern beim Mauern lange mit Staubsauger zu Gange war um dir Reste vom Stemmen zu beseitigen, nehme ich jetzt lieber den GBL, wenn es stauben darf!

manu85
Aktives Mitglied 3
Servus,

Ich werde ihn mir jetzt auch bestellen, mir geht es Hauptsächlich darum wenn ich meine Buchsbäume schneide, den Abschnitt von den Lavasteinen zu bekommen 🙂 denke der GBL wird dann auch nicht nur dafür benutzt werden 🙂

Gruß

donniedarko
Spezialist
Für den Preis macht man auch nichts verkehrt. Ich habe mir noch das Verlängerungsrohr dazu bestellt.