Hallo zusammen,
ich würde gerne eine 136er L-Boxx zum Handwerkzeug-Koffer umfunktionieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ich würde gerne in eine 136 L-Boxx (die Neue) eine Werkzeugkarte 2 einsetzen UND zusätzlich das Trennblechset für den Kofferboden einsetzen.
Jetzt fängt es schon mal damit an, dass die Bilder zum Trennblechset bei Sortimo sehr verwirrend sind. Wenn man das Trennblechset solo kauft, dann ragen die Querbleche über die Randbleche hinaus. Damit sieht es nicht so aus, als würde da eine Werkzeugkarte reinpassen. Wenn man aber das komplette Set kauft (Koffer, Trennbleche, Werkzeugkarte), dann sieht das Trennblechset anders aus. Siehe Bilder.
Als Alternative habe ich gedacht, den leeren Knippex-Koffer zu kaufen und dort das Trennblechset einzubauen.
Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit Trennblechen und Werkzeugkarten und kann mir sagen oder optimalerweise Fotos zeigen, ob sich das in der Praxis bewehrt und genug Platz da ist, um die üblichen Handwerkzeuge mitführen zu können?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter