Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GSR 18V-28, GBH 18V-26, GWS 18V-10C

schwarza
Neuling 2
Hallo,
such jetzt schon eine geschlagene Stunde und werd nicht schlauer...
ev. kann mir hier wer helfen!?
MfG Andreas

Welche Einlagen benötige ich für:

GSR 18V 28
GBH 18V 26
GWS 18V 10C
9 ANTWORTEN 9

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

schwarza
Neuling 2
Hallo,
nachdem ich in einem anderen Beitrag denn Hinweis zur Bedienungsanleitung gefunden habe gings flotter...

GSR 18V-28     --> 1 600 A00 2WA
                            1 600 A00 2WC
GBH 18V-26     --> 1 600 A00 HP1
GWS 18V-10 C --> 1 600 A01 166

thx
 

maddin_147
Neuling 2
Hi zusammen,

ich hänge mich mal dran....
Ich suche einen Koffer und die passende Einlage für den GBH 18V-28 DC. Über den oben von Holger genannten Weg bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es dazu überhaupt eine Lösung?

Vielen Dnak schonmal vorab!
Martin

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Martin,

soweit ich weiß, passt der neue GBH 18V-28 DC nicht in eine L-Boxx.

Es gibt allerdings jetzt auch eine Variante in einer XL-Boxx.
Da passen dann auch Akkus, Ladegerät, Absaugung und auch ein Bohrersatz rein.

Die Einlage aus festem Schaum ist recht stabil.

Gruß
sinus50
16000344.jpeg

Marzi
Neuling 2
@sinus50

Genau dieses Teil suche ich auch ganz dringend. Habe für alles eine passende L-Boxx, außer für den GBH 18V-28DC und GDE28.
Ich habe schon das Netz durchsucht finde aber nirgends eine Adresse zum Bestellen. Eine Anfrage an Bosch blieb ergebnislos da nicht vorhanden, ebenso bei GoTools.
Hier sehe ich das es so etwas sehr wohl gibt. Also bitte bitte Bestelladressen 🙂

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Marzi,

bei allem Verständnis für Dein Interesse an dieser Einlage, die im übrigen für die XL-Boxx ist. Es gibt bei Bosch, aber auch bei vielen Wettbewerbern, nicht jedes Teil separat als Ersatzteil oder Zubehör. Stichwort u.a. Lagerhaltungskosten.

Hier bleibt nur die Empfehlung, entweder das komplette Set anzuschaffen oder darauf zu hoffen, das der eine oder andere Händler Sets zerlegt und die Teile einzeln anbietet.

Gruß
sinus50

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Marzi, 

die Maschine und Einlage sind ganz neu am Markt und erst in geringen Mengen ausgeliefert. 
Die Einlage separat gibt es aktuell noch nicht zu bestellen. Das wird noch eine Zeit dauern. 
Sobald diese verfügbar ist, wirst du es bestimmt in diesem Thread hier erfahren. 

Bleib dran und aktiviere die automatische Benachrichtigung in diesem Thema. Dann verpasst du nichts. 

Gruss, Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

maddin_147
Neuling 2
Hallo zusammen,

vielen Dank an sinus50 und Matthias für die Info. Scheint ich hab mir das Gerät nur 2 oder 3 Wochen zu früh gekauft - seit ein paar Tagen gibt es das Ganze auch als Set in der XL-Box.
Was ich aber ebenfalls festgestellt habe: Ohne den vorderen Handgriff passt der GBH-18V28DC durchaus auch in eine normale L-Boxx (136er glaube ich) - das dauert dann zwar einen Moment länger zur Einsatzbereitschaft und es geht auch keine Staubabsaugung mit rein, aber vielleicht ist das eine Alternative.

Liebe Grüße,
Martin

Marzi
Neuling 2
Danke für die Antworten, hoffentlich klappt das bald 🙂

LG vom

Marzi