Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR MX2Drive - Aufbewahrung in LS Tray 72, 92 I Boxx 53

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo zusammen,
Ich habe da so einen kleinen grünen Akkuschrauber, den ich gerne durch einen blauen ersetzen möchte. Allerdings ist mein L-BOXX Stapel schon sehr hoch und ich möchte nicht um mal kurz mit dem kleinen was zu schrauben alles auseinander nehmen. Gibt es eine vernünftige Lösung um den GSR MX2Drive in einem Active Rack oder einer LS-BOXX 306 zu platzieren? Natürlich am liebsten mit einem Ersatzakku, dem kleinen Lader etc. 

Viele Grüße

JF
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Deckel auf, Geräte und Zubehö reinlegen. Schauen wie es am Besten passt und sich dann eine Einlage bauen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

viertelelf
Spezialist 2
Die LS-Schublade hat innen knapp 7cm Höhe, für Schrauber und Akkus sollte das reichen und es wäre recht komfortabel einfach aus der LS-Boxx die geeignete Schublade zu ziehen.

Allerdings kann man dann nicht nachladen, für Lader incl. Akku gibt es keinen Platz.

higw65
Power User 4
Der flache Lader (1115) passt in die Schublade und die I-Boxx. Gab da mal ein Set mit dem GSR 10,8-2-Li
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich habe seit gestern den kleinen GSR und bin wirklich Happy. Ist doch schon ein Unterschied zum Ixo, auch wenn man sich an die Getriebeumschaltung noch etwas gewöhnen muss, ist es schön das mehr an Drehmoment zu haben. 
Ich bekomme die Tage auch eine iBoxx53, dann werde ich mal gucken wie das passt. Ich habe sowohl eine LS306 als auch einzelne active racks und bis jetzt auschließlich die 72er Schubladen, bin aber flexibel das notfalls anzupassen.

Ich melde mich nochmal :-).