Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es noch die Handbuch-Einlage für die LBoxx?

nacko
Neuling 3
Hallo liebe Kollegen!

In einer meiner alten LBoxxen habe ich eine ziemlich praktische Plastikhülle gefunden, die sich in den Deckel einschrauben lässt und da passt exakt das Handbuch rein. Ich habs gerade mal ausprobiert: leider passt das Ding in keine neue LBoxx. Obwohl es da auch, wenn ich mich nicht täusche, Gewindelöcher für sowas gibt.

Weiß vielleicht jemand, ob es sowas auch für die neue LBoxx gibt und wo das zu bekommen ist...?

Ich finde im Moment nirgendwo was dazu, weder für die alte, noch für die neue LBoxx.

Tausend Dank im Voraus!
 
13193422.jpg
8 ANTWORTEN 8

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Nacko, 

ist St. mir nix bekannt für die neue Boxx. 

Was es aktuell gibt ist die Dokumentenkarte

Gruss  matthias  
 
13193474.png
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

nacko
Neuling 3
Hujemine, das passt ja nur in die riesigen Boxen, haste sowas schomma für die 3er-Boxen gesehen vielleicht...?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Das passt für die beiden kleinen. Aber ich denke das man das auch irgendwie in die beiden großen basteln kann. 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

nacko
Neuling 3
Alles klar, danke dir fürs Ausgaben! Kann mir zwar im Moment nicht vorstellen, wie ich das da reintüdln könnte, aber probier ich halt einfach ma, ne!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Die Klarsichttasche für die alte L-Boxx gibts ja noch. Ich würde mir die kaufen und irgendwas hinbasteln. Kostet immerhin nur einen Bruchteil. Und erfüllt ihren Zweck. 

Gruss Matthias 

 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Die Klarsichttasche passt nicht in den neuen Deckel, weil da der große Handgriff anders ist.

Mit der Dokumententasche muss man aufpassen. Die nimmt viel Platz weg...und kann oben in der MItte nicht verschraubt werden, da die Bosch L-Boxx im Gegensatz zur Sortimo G4 hier keine Möglichkeit bietet. Warum auch immer...vermute mal, weil man das auch als Werbefläche nutzen könnte...
...und so den Anwendern aber viele praktische Anwendungen verbaut.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

nacko
Neuling 3
Danke dir für den Hinweis.

Ja wirklich schade, dass die Klarsichttasche nicht in die neuen Boxen passt, ich fand die ziemlich praktisch, das Handbuch hat exakt reingepasst und war darin gut aufgehoben, wenn man die Maschine zum Beispiel verleihen wollte, dann war alles schön beisammen.

sinus50
Moderator
Moderator
Ich habe diese Klarsichttasche bei einigen Maschinen auch gerne eingesetzt.
Allerdings vom Umfang her deutlich reduziert; ohne Übersetzungshilfe, aber mit Zubehörbereich.-)
Mal sehen, welche Lösungen sich für die neue LB4 etc. anbieten.-)

Gruß
sinus50