Moin Ronni,
ich glaube jetzt hast du den lieben Kaktus falsch verstanden, er möchte jeweils eine L-Boxx 102 und eine 136 für die je zwei Geräte die je diese Höhen benötigen.
Allerdings sehe ich bei einem GWS 18V-125 da auch keinen großartigen Sinn drin. Der ist in einer Separaten Box eigentlich gut aufgehoben und da passt dann eigentlich auch alles gut rein, auch an Zubehör.
Bei den 12V Geräten ist das n bisserl anders, da kann man ggf sogar mit ner L-Boxx 238 und ner selbstgebauten Einlage fast ne ganze Werkstattausstattung verstauen, was ja durchaus praktisch sein könnte.
Trotzdem, mit ner sinnvollen Sortierung von 2 Geräten pro Box ist man eigentlich besser aufgest, denn im allgemeinen braucht man ja nicht immer alles, und wenn doch, machts wenig unterschied ob ich eine 28kg Box trage, oder 3 flachere mit 28,5kg aneinander klicke.
Bzgl. der Thematik Aufsätze in ner L-Boxx, ja, das ist blöd gelöst, da würde ich mir auch eher eine hakbe Einlage wünschen, die den Schrauber, die Aufsatze und Akkus auf nimmt, der Lader könnte in die separate Einlage, den braucht nan ja nicht immer mitnehmen, wenn man weiß, das 3 Stabakkus reichen.
Ich habe das mit den Aufsätzen halt pragmatisch gelöst, da ich meinen GSR 10,8-2-LI und den 12v-15 FC in einer 102er L-Boxx unterbringen wollte, samnt Bitset, Bohrern und nem Metalkdetector für Wände. (Siehe Bild)
MfG Christian