Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage L-Boxx für GSR 18V- 18V FC

krabat
Neuling 2
Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier in der runde und habe leider keien Suchfunktion hier für das Forum gefunden, daher meine Frage.
Ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine Einlage und L-Boxx für GSR 18V- 18V FC. Leider blicke ich kein bisschen durch was die Bezeichnungen betrifft und was ich da brauche.
Die Maschine + das ganze Zubehör habe ich in einer Box aber leider keine L-Boxx. Diese Box ist kleiner als die L-Boxxen die ich zu Hause habe und somit denke ich mal das die Einlage nicht in eine L-Boxx passt.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?!
Danke
11 ANTWORTEN 11

cech
Aktives Mitglied 3
Moin krabat,

suche mal im Netz nach: "Bosch 1/2 Zubehör-Einlage GSR 18V-60 FC passend für L-Boxx 136" -> diese ist nur für die Zubehöraufsätze.
Dann kommt noch eine L-Boxx 4 - 136 (4 ist die neue Version) dazu + ein 1/2 Einlage vom normalen GSR Akkuschrauber.
Händlerlinks sind nicht gerne gesehen.
Preislich würde dich das etwa 35-40€ kosten - geschätzt.
Grüße,

krabat
Neuling 2
Vielen Dank🤗👍

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag krabat,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eine Suchfunktion gibt's hier auch, oben rechts ist ein Textfeld neben der Lupe. In der Ergebnissliste dann "Bob Community" auswählen.
Allerdings ist die Suchfunktion nicht ganz optimal und führt hier häufig zu Diskussionen. 🙂
Manche nutzen dann lieber eine der Suchmaschinen im Netz und kommen dann auch zum Forum.

Zum GSR 18V-FC gibt es hier auch zahlreiche Beiträge. Da es inzwischen zwei Modelle und verschiedene Aufsätze gibt, wäre es hilfreich, wenn Du mal ein Foto von dem Akkuschrauber, am besten mit Typenschild, und den Aufsätzen einstellst.
Auch das Thema L-Boxxen (alt und neu) sowie Einlagen ist in der Tat nicht einfach, aber wir werden versuchen, Dir zu helfen. 🙂

Vom Grundsatz her benötigst Du eine zweiteilige Einlage und eine passende 136er-L-Boxx.

Gruß
sinus50

krabat
Neuling 2
Vielen Dank, ich werde zu Hause mal schauen und Bilder einstellen. 👍😊

beyondblue
Aktives Mitglied 2
Hallo, willkommen auch von mir...anbei Bilder, vllt. erleichtern Dir die Nummern der 2-teiligen Einlage die Suche...
15486268.jpg15486271.jpg15486274.jpg15486265.jpg
Ein (Forums-)Leben ohne Herrn Ditschy ist möglich, sinnvoll und gewollt!

krabat
Neuling 2
Vielen Dank 😊👍

krabat
Neuling 2
Das ist dann das Spiezeug mit Zubehör. Leider ist der Originalkasten nicht so der Brüller, um es mal freundlich zu sagen.
15487234.jpg15487237.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend krabat,

besten Dank für die Bilder.
Jetzt weiß ich auch, welche Box Du gemeint hast. Es gab wohl auch eine Version des Akkuschraubers in einem Handwerkerkoffer.

Wie oben auch schon von anderen geschrieben, brauchst Du eine 136er L-Boxx und zum einen die 1/2-Einlage 1 600 A00 2WA für den Schrauber und zum anderen die 1/2-Einlage 1 600 A00 6Z1 für die Einsätze. Der guten Ordnung halber ohne Gewähr. 🙂

Ab und an tauchen solche Sachen auch schon mal bei den kleinen Anzeigen auf.
Viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit diesem vielseitigen Akkuschrauber.

Gruß
sinus50

krabat
Neuling 2
Vielen Dank für die Antworten!! 😉
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

krabat
Neuling 2
Nochmal ein dickes DANKE👍😊