Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrerkasette mit SDS-Plus 7X

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

möchte heute endlich mal was vorstellen, das es schon seit Anfang Januar zu kaufen gibt. Aber Boschtypisch nirgens zu finden ist.

Eine Bohrekasette mit 7X  Bohrern vom 5 - 12 mm.

Ein Dankeschön an den Ersteller der Bilder, der sie mir geschickt hat, vergesse immer meine Cam wenn ich dort bin.

Gruß Norbert
13537358.jpeg13537360.jpeg13537364.jpeg13537362.jpeg
6 ANTWORTEN 6

haifisch18
Power User 4
Danke fürs zeigen. 
Auch wenn ich dir Rose Boxen in der Werkstatt mag, finde ich die Boxen der älteren Sets für SDS Einsätze besser. 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Also diese Bohrerkassetten sind fast so gut wie die aus Metall.

Die komischen gummierten Teile mit dem Klarsichtdeckel dagegen sind Unterirdisch...schlecht!

Gruß GW

P.S. Der Tresen kommt mir bekannt vor 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi!

Hübsch isse! Und das Rose Zeug ist gut!

Aber für 7 robuste Bohrer so eine Box, bei mir sind mehr Bohrer auf weniger Platz untergebracht (Rose DrehPack).

Viele Grüße,
Oliver

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 02.04.2019, 23:14 Uhr
Also diese Bohrerkassetten sind fast so gut wie die aus Metall.

Die komischen gummierten Teile mit dem Klarsichtdeckel dagegen sind Unterirdisch...schlecht!  

Genau die mag ich eigentlich. Man muss halt kapieren wie sie funktionieren, das haben aber viele nicht. DIe alten grauen Schachteln sind auch gut, die Rose Box ist in dem Fall einfach Platzverschwendung. Und in eine L-Boxx passt die sicher eh nicht.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Ich weiß wie die funktionieren...aber ich habe da auch schon Bosch-Mitarbeiter dran verzweifeln gesehen...Ingenieure...und zwar gute!
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Kann ich mir vorstellen. Ich sehs bei den Handwerkern. Meist wird dann mit ner Klinge das Fach aufgebehelt und der klare Teil einfach abgebrochen 😄
Maria, Maria, i like it laut!