Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer für die Diamantbohrkronenabsaugung

bosch4professio
Neuling 3
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen, unter welcher Artikelnummer ich die Diamantbohrkronenabsaugung bestellen kann. (In der Abbildung rot umkreist)

Danke im Voraus
13794454.png
Instagram < https://instagram.com/bosch4professionals>
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
2 609 390 380 ...aber ich meine Bosch hat sie schon lange nicht mehr im Programm. Bei einigen Händlern liegt sie wie Blei in den Regalen, weil das Ding keiner kennt und das Origianl von Marcrist auch günstiger ist. Bosch hatte auch hier die Preise dann fast verdoppelt. Wird bei Zubehör, auch wenn es nur zugekauft ist, gerne mal gemacht. Früher noch öfter als Heute.
Außerdem bekommt man bei Marcrist auch andere Aufnahmen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

donniedarko
Spezialist
Diese Absaugung in 1 1/4Zoll gibt es auch noch bei Eibenstock dort hat sie die Art.Nr. 1SAB02 Rothenberger und co sollten es aber auch im Sortiment haben.
aus dem echten Nordfriesland!

bosch4professio
Neuling 3
Vielen Dank. Habs gefunden.
Der Preis ist leider exorbitant hoch
Instagram < https://instagram.com/bosch4professionals>

higw65
Power User 4
 
erstellt von donniedarko am 30.11.2019, 11:58 Uhr
Diese Absaugung in 1 1/4Zoll gibt es auch noch bei Eibenstock dort hat sie die Art.Nr. 1SAB02 Rothenberger und co sollten es aber auch im Sortiment haben.
WSoweit mir bekannt kommen die alle von Marcrist. Allein die Preisunterschiede zeigen dann was Bosch da aufgeschalgen hat. Es wurde auch mal erzählt, dass die Bsoch da ganz anders und viel besser sind. Habe dem Bosch-Mitarbeiter dann beide Versionen auf den Tisch gelegt und er sollte mir sagen welche von Bosch ist und welche eben vom eigentlichen Hersteller. Er  meinte dann ich würde schummeln und beide wären vom gleichen Hersteller.
Hat man später auch noch mal bei den Schleifvorsätzen der GEF behauptet...
...mit dem Ergebnis...Stille und roter Kopf.
Es ist ja gut, wenn man Sachen zukauft...das würde ich nie in Frage stellen. Auch wenn man das dann etwas teurer anbietet. Aber die Vorgaben zur Marge und andere Dinge sind am Ende eher kontraproduktiv, weil die Käufer sich mitunter verarscht fühlen. Das ging früher als es noch kein Internet gab. Heute aber sorgt das eher dafür, dass die Kunden abwandern. Oft erlebt. Übrigens einer der kleinen Steinchen die dann zu Umsatzeinbußen führen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bosch4professio
Neuling 3
Den Absaugstutzen habe ich jetzt erhalten.
Leider gehört der "Übergangsadapter" nicht zum Lieferumfang. (blau umkreis).
Könnte mir bitte jemand noch die Artikelnummer auch dafür nennen.
Danke im Voraus.
14407801.png
Instagram < https://instagram.com/bosch4professionals>

higw65
Power User 4
Da gibt es Verschiedene, je nachdem was man machen will. Beim Abaugadapter liegt aber eigentlich eine kleine BDA dabei mit den Nummern.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.