Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MeasureOn PDF Export | Gewerblich o. Privat

IMMOProMan
Neuling

Hallo,

Ich habe vor kurzem die App runter geladen. Ich konnte am Anfang ganzen Ausmaß also den ganzen Projekt dem Kunden per PDF schicken. Seit kurzem geht es nicht mehr. Ist Probezeit vorbei? Und es ist ein Abo fällig oder mache ich etwas falsch.

Weis jemand was der Unterschied ist wenn man Gewerblich oder Privat ausgewählt hat ( Vor- & Nachteile)

Danke 

 

2 ANTWORTEN 2

toe
Neuling

Hier das gleiche. Funktionierte monatelang einwandfrei, aber jetzt ist kein Export mehr möglich.

version 1.7.4

com.bosch.ptmt.measrOn
versionCode 17080

targetSdk 33
minSdk 26

Installed: Oct 9, 2022; 15:12
Updated: Jun 15, 2023; 08:02

Nachtrag: Laut MeasureOn Cloud FAQ sollte die App Exports unterstützen.

Wie kann ich ein Projekt exportieren?

Diese Funktion ist demnächst in MeasureOn Cloud verfügbar. Bis dahin kannst du MeasureOn PRO und die App nutzen, um PDFs zu erzeugen und Daten zu exportieren.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag zusammen,

in letzter Zeit sind ja einige Beiträge und / oder Fragen zum Thema „MeasureOn App“ gepostet worden. Wir haben diese zusammenhängend an den entsprechenden Fachbereich gegeben mit der Bitte um Unterstützung. Es gibt wohl ein neues Konzept mit geänderten Funktionalitäten in der App.

Sobald die entsprechenden Informationen und Rückmeldungen vorliegen, melden wir uns hier wieder. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. 🙂

Gruß, sinus50