Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MeasureON App iOS: Teilen fehlt

mape
Neuling
Hallo


Habe die MeasureON zusammen mit dem GLM 50C in Verwendung. Super Tool, super App aber leider fehlt mir die Möglichkeit das Projekt oder Aufmassblatt zu exportieren da dieser Menu-Punkt unter den drei Punkten überall komplett fehlt. Kan mir jemand helfen?
 
15800586.png
4 ANTWORTEN 4

mn
Spezialist
Hallo mape, willkommen hier im Forum.
Auf der FAQ Seite der Measure On App ist unter dem Punkt exportieren und speichern seit geraumer Zeit vermerkt: Diese Funktion ist demnächst verfügbar.
Genaueres weiss ich auch nicht.
Gruß Marcus

mape
Neuling
Hallo Marcus

Vielen Dank!
Huch habe ich glatt übersehen... ist aber so unbrauchbar das App ohne export oder sehe ich das falsch?
Bleibt da nur MagicPlan als Alternative?

Gruss Marc

mn
Spezialist
Ich hab die App ausprobiert auf meinem iphon 5. Und ich komme damit nicht zurecht. Liegt sicher an mir. Aber ich kann damit nicht beim Kunden rumstehen und einen Grundriß anzeichnen. Das ist mir echt zu blöd, weil ich zu ungeschickt bin.
Da bräuchte es von der Größe her wenigstens ein iPad oder ein Macbook. Dafür kann mir die Software aber zu wenig. Ich komme ursprünglich aus der Grafik und da bin ich andere Programme gewohnt. Ich hab noch nicht das Richtige für mich gefunden. Mit MagicPlan hab ich noch nicht gearbeitet.
Bis dahin tuts der Collegeblock und der Rest daheim am PC. Ich weiss, das ist rückständig, aber ich bin auch uralt.
Ich bin sicher, das Bosch ein Update rausbringt wenn Covid überwunden ist. Bis dahin bin ich aber in Rente. 🙂

Vielleicht haben die Mods oder Bob ja News hierfür?
LG Marcus

haifisch18
Power User 4
Gerade die Softwareentwicklung sollte doch Homeofficefähig sein. Ich denke eher, dass das gleiche Schicksal passiert wie der Vorgängerapp: Wird nicht aktualisiert und dann durch wasähnliches, teuer neu entwickeltes ersetzt.
Maria, Maria, i like it laut!