Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör für Ixo blau

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo Forum,

ich bin auf der suche nach einem neuen Akkuschrauber auf diese Forum gestoßen. Benötige für die Renovierung an/in unserem Haus neues Werkzeug. Mein alter PBH220RE hat bei der letzten Aktion das zeitliche gesegnet. Also muss ein neuer her. Hab auch schon ein Auge auf den GBH18V-26 geworfen, wenn meine Frau mitspielt sogar mit dem GDE 18V-16.. ;-). Dazu brauch ich noch nen neuen Akkuschrauber. Denke an den GSB18V-85C. Aber zum Thema: ich wollte als zweiten zusätzlichen Schrauber, den blauen Ixo haben. Hab schon den ersten Ixo und bin immer noch von dem begeistert, daher den gleichen in blau 😄 Gibts ja leider nur auf der anderen Seite vom Teich.... Darum wollte ich von euch wissen, ob die Aufsätze vom deutschen Ixo auf den Ami passen..?
Oder sollte ich den lieber sein lassen und mir den GSR 12V-15FC samt Zubehör holen??
Bitte um reichlich Vorschläge.
Danke im Voraus
Olaf
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Olaf,
willkommen im Bob-Forum!
Vorweg muss ich sagen, dass ich den "blauen Ixo" nur von Bildern kenne und dir auch nicht sagen kann, ob die Aufsätze aus dem grünen Programm passen. Und nicht nur deshalb rate ich dir zum GSR 12V-15 FC. Der Schrauber ist nicht nur super handlich, sondern auch wesentlich flexibler einsetzbar als ein Ixo. 

Gruß
Stefan

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Antwort. Dein Hinweis bestärkt meine Vermutung, nur kommt dann die Frage ob denn ein „großer“ Akkuschrauber nicht reichen würde.....

Schönen Abend noch
Olaf

donniedarko
Spezialist
Hallo, Ein GSR12 FC ist die perfekte Ergänzung unter dem GSR 18V 85. Gerade über Kopf bist du froh, auch den GSR12V zu haben!
aus dem echten Nordfriesland!

haifisch18
Power User 4
Ein großer Schrauber, grade auch der GSR 18V-85 C, passen auch nicht überall in die Ecken rein in die so ein kleiner reinkommt. Und dann die Vorsätze vom FC noch dazu und schon wirds richtig easy.
Maria, Maria, i like it laut!

bluefire
Spezialist
Hallo Olaf,

du hast dich gefragt ob ein großer Schrauber nicht reicht.
Im Umkehrschluß ist also der blaue IXO ein kleiner Schrauber.
Nein, nicht so ganz.
Der GSR 12V-15 FC ist ein kleiner Schrauber. Super handlich, flexibel durch die Aufsätze und für die Größe sehr kräftig.
Der Ixo ist dagegen Spielzeug. 
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht alle Besitzer eines IXO vor den Kopf gestoßen habe. Das war nicht meine Absicht. Aber probiert einfach mal den GSR 12V-15 FC aus und ihr wisst was ich meine.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

wombel74
Aktives Mitglied 2
Hallo @all

vielen Dank erstmal für die Antworten. Habe mich dann auch für den GSR 12V-15 FC entschieden. Dafür habe ich jetzt das Problem das der Händler den ich hier vor Ort habe die Geräte bestellen muss. Teilweise sind die Preise ok. Bissken teurer als online, wäre aber egal. Dafür kann er mir den Bohrhammer nur zur UVP besorgen. Und nur mit Akku. 8-o Werd also bei mehreren Händlern bestellen...  Aber das war ja schon mal Thema hier....
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet und schönes Wochenende
Olaf

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin, hole das Thema mal wieder nach oben... hatte nur beim Baumarkt mit breitem Bosch-Spektrum die Startseite angeguckt.... es gibt da eine neue color edition vom Ixo VI... nein, leider nicht blau... aber ratet mal, welche Farbe;-)

Schönes Wochenende,

Olaf

Markus_Mirschbe
Aktives Mitglied
Und ab sofort auch bei Eis und Co..... 😄