Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich schauen wie lange mein Gerät noch Garantie hat?

David_Zäch
Erfahrener
 Hallo zusammen

Ich habe ja vor einigen Wochen diesen GSR 18 V-LI gekauft, mit kaputtem Motor. Das Gerät ist Baujahr 2009, jetzt wäre es doch möglich , dass wenn der Käufer ihn registriert hat, noch Garantie drauf ist. Wo kann ich schaun wie lange die Garantie noch dauert?

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher
2 ANTWORTEN 2

Hermen
Power User 4
Das kann dir nur der Verkäufer beantworten, denn

-  der muss wissen ob er das Gerät zur 3-Jahres-Garantie registriert hat
-  nur er hat auf seine Registrierungsdaten zugriff
-  du benötigst für die Inanspruchnahme der 3-Jahres Garantie die Originalrechnung (von 2009)
+ den Ausdruck der 3-Jahres Registrierung (siehe Garantiebedingungen)

Bosch Garantiebedingungen Punkt 5:
Der Garantieanspruch muss innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Hierfür ist das betroffene Werkzeug mit dem Original-Kaufbeleg, der die Angabe des Kaufdatums und der Produktbezeichnung enthalten muss, bei dem Verkäufer oder bei einer der in der Bedienungsanleitung genannten Kundendienststellen vollständig vorzulegen oder einzusenden. Bei Inanspruchnahme der 36-monatigen Garantiezeit aufgrund der oben genannten Registrierung ist zusätzlich der Registrierungsbeleg vorzulegen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

David_Zäch
Erfahrener
 ok, das hab ich alles nicht, ich weiss auch nicht wo der schrauer gekauft wurde, ber ich lass mir jetzt mal vonm CR ein Angebot für die Ersatzteile machen, die kann man ja gut selber einbauen, alles in einem Stück.
Der Schreiner Ihr Macher