Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso sind die akkus nicht drinnen wie angegeben? 3,0ah 18v

patrick90
Neuling 3
Hallo,

ich weiß langsam nicht mehr weiter. 

Ich habe mir auf ebay dieses Gerät gekauft
 

Bosch Akkuschrauber GSR 18V-28 Aktion mit 3 Akku's 18 V 3 Ah in neuer L-BOXX


angegeben war es mit der  EAN Nummer: 3165140943147  in denen dieser akku drinnen sein sollte: 1 600 A01 2UV

waren aber die dicken drinnne. 
zurückgeschickt.


Dann hier bestellt:



in der Produktbeschreibung sogar angegeben mit 3 x Akku GBA 18V 3,0 Ah (1 600 A01 2UV)

Paket aufgemacht und mich trifft der schlag. Auf nachfrage wurde gesagt, dass die dünnen 1,5Ah haben.

dann frage ich mich wie dieses Bild zustande kommt:

https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gba-18v-3-0ah-1600A012UV

Ich habe nun keine lust hunderte von Akkuschrauber wieder zurückzuschicken weil jedes mal die "falschen" akkus drinnen sind.

Kann mit einer sagen wo das Problem liegt? 









 
 


 
13110331.jpg
6 ANTWORTEN 6

hoffmar
Treuer Fan
Hallo Patrick,

war das Siegel noch original?
Ich gehe im Moment davon aus, dass der Händler einfache alte günstigere Akkus eingepackt hat. Die neuen 3Ah-Akkus sind mittlerweile auch dünn. Ich würde das Paket wieder zurück schicken und mir den Schrauber bei einem seriösen Händler kaufen.

Gruß

patrick90
Neuling 3
ne siegel waren offen

habe nochmal bei "werkzeugblitz" angerufen.

Das wäre eine aktionspaket von bosch, wo die dicken akkus angeblich schon von haus aus drinnen sind. Die kisten werden nur in der regel aufgerissen, da viele keinen dritten akku brauchen und  dieser einzeln weiterverkauft wird.

hoffmar
Treuer Fan
Ich würde den zurück schicken und mir den Schrauber bei einem vernünftigen Händler nochmals kaufen. Laut Boschliste sind die kompakten 3Ah Akkus drin. Siegel öffnen und ein Akku entnehmen müssen die ja nur, bei Geräten wo auch nur zwei Akkus mit verkauft werde.

patrick90
Neuling 3
gibts einen Link zu der boschliste?

ich habe habe bei idealo jetzt schon bei 3 weiteren angerufen. bei zweien ist der dicke drinnen und bei einem "geht man davon aus, wenn das bei den anderen auch so ist"

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Patrick90,

es gibt derzeit zwei Sets im Angebot. Das mit der Bestellnummer 0.601.9H4.103 ist die Ausführung mit den alten 3, 0 Ah Double Layer Akkus.
Das Set mit der Bestellnummer 0.601.9H4.104 ist die Ausführung mit den Single Layer Akkus, ist derzeit aber leider nicht lieferbar. Wir können auch noch nicht sagen, wann es wieder lieferbar sein wird.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
13110444.jpg13110442.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

patrick90
Neuling 3
wie weit liegen denn die beiden pakete im UVP auseinander? 😄

Wird wahrscheinlich zu viel sein.


Ich habe jetzt allerdings noch ein Problem.

Ich habe von meiner ersten Bestellung, welche ich wieder zurückgeschickt habe den Bang Bums Bonus aus der Bosch app angemeldet. Was mache ich jetzt? Ich habe ja jetzt ein anderes set welches ich nutze als das, was ich angemeldet habe. (anderer Händler)