Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Untergestellt für

tg0042
Neuling 3
Ich überlege aktuell, eine neue Kappsäge anzuschaffen. Wird wohl die GCM 8 SJL. Nun gibt es diese grade im Paket mit dem Untergestell GTA 2600 Uni. Eigentlich hätte ich das GTA 3800 gekauft. Gibt es nennenswerte Unterschiede? Der Preis im Paket wäre nämlich bestechend...

kann mir jemand weiterhelfen?
4 ANTWORTEN 4

haifisch18
Power User 4
Wollte gerade die Daten vergleichen, aber unter "Stationärgeräte und Tische"->"Transport und Arbeitstische" ist der GTA 2600 leider nicht zu finden.

Ein paar Infos

hier
Maria, Maria, i like it laut!

tg0042
Neuling 3
Ja, ist ja ein "Aktionsteil". Die Frage ist, ob es vernünftig ist. Ich will nur einmal kaufen...

higw65
Power User 4
"Aktionsteil" und "vernünftig" harmonieren nicht immer.

Sagen wir mal...er ist brauchbar, aber mit dem 3800er nicht zu vergleichen. Einfach Bilder vergeichen. Das sagt im Grunde dann Alles.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo tg0042,

habe 2010 oder 2011 das Paket GCM 8 SJ mit dem GTA 2600 gekauft. Die Frage ist, was Du unter "vernünftig" verstehst. Ich falle nicht jeden Morgen auf die Knie und danke Gott, daß ich den 2600er damals mitgekauft habe, bin aber auch nicht unzufrieden mit dem Ding. Macht halt, was es soll. Maschine drauf, steht. Ist stabil. Bislang keine Ausfallserscheinungen beim Bau von etlichen Holzterrassen. Zu den Auslegern: wir können damit arbeiten, gibt aber bestimmt Besseres. Einen Vergleich mit dem 3800er hab ich nicht, überlege aber gerade, ob ich wegen der Steckdosen ein Holzmann USK 2760 kaufen soll (bitte keine Qualitätsdiskussionen, habe in ein paar Foren ganz gute Kritiken über diese Chinateile gelesen und bin gewillt, dies in naher Zukunft selbst mal auszutesten...müsste halt noch blau lackiert werden 🙂  ). Würde mich an Deiner Stelle im Zweifelsfall an der Aussage von higw65 orientieren...

Gruß

Mark