Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Akkubohrschrauber ist der richtige für mich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und habe eine Frage: Mein alter Akkubohrschrauber ist kaputt. Jetzt muss ein neuer her, nur welcher. Ich arbeite ungefähr 1 mal wöchentlich mit Holz. Dabei sollten pro Akkuladung min. 40 Schrauben(4x40mm) verschraubt und 30 Löcher(5er Bohrer) gebohrt werden können. Welches Modell wäre für mich das richtige?

Vielen Dank
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich empfehle Dir diesen Akkuschrauber aus folgenden Gründen:
GSR 10,8 -2 V-Li-2


-klein handlich
-"relativ" günstig
-für die Zukunft auch genau das richtig, wenn du irgentwann mal ausziehst oder Möbel aufbauen willst
- oder, oder.........

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Alexander,

wir finden es ganz toll, dass Du schon in jungen Jahren mit Elektrowerkzeugen arbeitest!

Bezüglich Deiner Anfrage schließen wir uns dem Vorredner Mark Krüger an und empfehlen Dir unseren GSR 10,8 V-LI-2 Professional, einen kompakten und leistungsstarken Akkuschrauber mit Bohrfutter. Das Schnellspannbohrfutter nimmt Holzbohrer bis max. 19 mm auf und kann Schrauben bis zu einem Durchmesser von 7 mm verarbeiten. Er ist super-leistungsfähig dank der Lithium-Ionen Akkutechnik. Die von Dir genannten 40 Schrauben und 30 Bohrungen schafft er mühelos mit einer Akkuladung. Dabei wiegt der GSR 10,8 V-LI-2 Professional gerade mal 1,1 kg inkl. Akku.

Wir wünschen Dir immer viel Erfolg bei Deinen Arbeiten und gutes Gelingen!

Schöne Grüße
Dein Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.