Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Absaughaube für GWS 7-115E

jansen_5
Treuer Fan
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen, welche Absaughaube auf den GWS 7 115 E passt?
In der ko pitabilitätsbeschreibung des GDE 115/125 EA T ODER FC T ist dieses model nicht aufgeführt.

vielen dank.

mfg
4 ANTWORTEN 4

alexthomas
Neuling
Hallo an Bosch und Community,
ich schließe mich der Frage an,weil ich genau die selbe Absaughaube suxhe. Warum ist die GWS 7-115E nicht aufgekistet?
Mein Gerät trägt die Nr. 3601 C88 201
Herzlichen Dank

Alex

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
genau für solche Fragen habe ich mal eine Webseite bei mir erstellt.
URL einfach in meiner Signatur schauen unter Winkelschleifer

oliht
Neuling

erstellt von squalo am 08.02.2019, 22:47 Uhr
Hallo
genau für solche Fragen habe ich mal eine Webseite bei mir erstellt.
URL einfach in meiner Signatur schauen unter Winkelschleifer
Hallo,

sehr schöne Aufstellung. Auf der Seite wird erwähnt, dass der GW 7 115 mit einer 125er Haube mit dem GDE 125 EA-S Professional betreiben lassen soll. Passt die Haube vom GW 7 125 wirklich auf den GW 7 115? Der GW 7 115 hat nämlich eine Haube mit Schnellverstellung per Arretierung ohne Schraubendreher. Das war damals (1997) der Grund, warum ich mich für den 115 und nicht für den 125 entschieden hatte.

Anbei ein Bild vom Bosch Ersatzteil Shop.
13674500.png

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke.
Vermute, dass dein GWS 7 115 aus '97 ggf. ein etwas anderer sein könnte, als man ihn jetzt bekommt. Zu Mindestens sehen die Hauben in der 'aktuellen' BDA auch anders aus.

Ggf. weiß Hendrik hierzu mehr. Er hatte hier überwiegend mitgeholfen bei den unterschiedlichen Absaugungen.
Selbstverständlich gehe ich auch  davon aus, dass higw65 dir das beantworten kann. Niemand sonst hier kennt die Historie der blauen Maschinen so gut.