Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wallscanner D-tect 120 Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob

mal ne Frage zum Lieferumfang des Wallscanner D-tect 120 Professional:
Laut mobiler Bosch-Professional Webseite gibt es den D-tect 120
in einer Solo Version (0 601 081 300) und in einer L-BOXXX Set Version (0 601 081 301).
Auf der Desktop Webseite jedoch nur die Set-Version (0 601 081 301).
Leider gibt es im Netz nirgendwo die Solo Version zum Kauf.
Hat das einen Grund?
(Wenn man Ladegerät und Akkus schon hat, ist die Set Version unnötig)
Danke und Gruß
 
18 ANTWORTEN 18

handwerker-scho
Treuer Fan
Hi,

Schau mal in der Bucht vorbei, dort wirst du Geräte finden in der Solo version 🙂 Viel Spass damit.
mfg Georg

higw65
Power User 4
Hab ich auch schon gesehen, aber laut Auskunft ist die Solo-Version (...300) in D noch nicht verfügbar. Wenn Du aber auf den Batterieadapter verzichten kannst, dann suchiun der Bucht. Das sind dann zwar nicht die echten Solo-Versionen, aber eben ohne Akku etc.

Verstehe trotzdem nicht warum es hier die Solo-Version noch nicht gibt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo squalo,
die Solo-Version des D-tect 120 wird in Deutschland vorraussichtlich zur Mitte des Jahres verfügbar sein.

Gruß
Stefan

bettinaruhland
Neuling 3
hallo,
ich habe heute die versiegelte l-boxx version erhalten  0 601 081 301 leider fehlt der batterieadapter, ist zwar in der bedienungsanleitung abgebildet ohne teilenummer, aber nicht in der boxx (auf der bosch seite wird er ja auch nicht als bestandteil erwähnt) ist das nun ein zubehörteil oder nicht und wenn ja wie lautet die teilenummer und wo kann man ihn ab wann zu welchem preis erwerben?

ansonsten funktioniert er wie erwartet (also genauer als der gms 120!) kleine rollen an der unterseite  und ein anderes design (etwas höher, vom restlichen gerät abstehender griff, der gänzlich von der hand hätte umfasst werden können) wie bei den 150er modellen wäre nett  gewesen.

die halbe l-boxx einlage hat die nr. 6 035 962 091-p1 

gruss tina

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo bettinaruhland,

die Bestellnummer des Batterieadapters findest Du in der Bedienungsanleitung auf S.7. Sie lautet 1 608 M00 C1B. Der Artikel ist allerdings aktuell noch nicht erhältlich.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Hallo Tina

In der Version mit der L-Boxx fehlt der Adapter nicht...er ist einfach nicht dabei, weil eben Akkus und Ladegerät dabei sind.

Wenn man ein Gerät mit Handgriff und Rollen haben möchte, dann muss man sich auch einen 150er holen 😉
Aber die Rollen haben nicht nur Vorteile. In diesem Bericht gibt es dazu ein paar Infos.

@BobWenn der Adapter noch nicht verfügbar ist...warum werden dann aber die Ersatzteile des Adapters als Verfügbar angezeigt? Wieder ein Fehler im System?

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tina,
als Komplettteil ist der Adapter zwar noch nicht erhältlich, aber du kannst in als Ersatzteil bestellen. Bestehend aus zwei Teilen:
2609199769 Batteriedeckel
2609199766 Halterung

Beide Artikel sind lieferbar.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
@Stefan
Das war in meinem letzten Satz gemeint und bist Du dir sicher dass sie auch wirklich lieferbar sind?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ich habe es gerade nochmal im Bestellsystem nachgeschaut: Beide Teile sind verfügbar.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ich hoffe nicht im Online-Ersatzteil-Bestellsystem. Das stimmt bei neuen Sachen fast nie. Kann da ein Lied von singen. Trotz angeblicher verfügbarkeit nicht lieferbar.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

massenfrank
Aktives Mitglied
Und eine Tasche gibt es auch nicht. Obwohl in der BDA mit Nummer angegeben.

higw65
Power User 4
*lol ...Taschen bei Messgeräten die auch verfügbar sind...

Der Lacher des Morgens ^^

Das wir vermutlich die gleiche Tasche sein wie bei den 150er und die gibt es schon nicht einzeln. Daher bin ich ja mal gespannt 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
erstellt von Bosch Experten-Team am 21.01.2015, 14:38 Uhr
Hallo bettinaruhland,

die Bestellnummer des Batterieadapters findest Du in der Bedienungsanleitung auf S.7. Sie lautet 1 608 M00 C1B. Der Artikel ist allerdings aktuell noch nicht erhältlich.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Stimmt, aber das konnte ich nur nachvollziehen, als ich die PDF-Bedinungsanleitung auf der Webseite nachgesehen habe.
In meiner Anleitung (und ja mein Gerät kam aus der Bucht) fehlt dieser Eintrag ebenfalls, mein Handbuch hat den Stand: 26.3.14. Auch findet sich auf dem Cover ein türkiser Aufkleber "CONTR", was immer das bedeutet.

Ich brauche den Batterie-Adapter zwar nicht (habe unzählige GBA 10,8 V), aber gewundert hat es mich trotzdem, dass dieser nicht zum Lieferumfang gehören soll.

Gruß
O. Franke
 
5287599.jpg
5287597.jpg

higw65
Power User 4
Solo-Gerät aus der Bucht?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meinem Fall, nein.
Wurde als das das Vollwertige 0.601.081.301 verkauft. Also in der L-Boxx mit allem sonst.

Gruß
O. Franke

higw65
Power User 4
Dann ist der Adapter auch hinfällig. Er ist bei den Versionen mit Akkus einfach nicht mit dabei.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ich habe es u.a. mit dem Online-Bestellsystem geprüft, aber auch mit einem anderen System. Da beide Male das Ergebnis das gleiche war, gehe ich davon aus, dass die Artikel lieferbar sind.

Gruß
Stefan

Wastl
Treuer Fan
Über die Ersatzteileliste ist der Adapter lieferbar. Zumindest hab ich meinen schon vor ein paar Wochen erhalten. M.f.G
out of order