Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zwischen der GBH 2-24 DFR und DSR?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich frage mich, was der Unterschied zwischen der GBH 2-24 DFR und DSR ist? Finde leider keine Vergleichstablle dazu.

Grüsse,
Micha
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Der DFR hat ein Wechselfutter...der DSR nicht.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, die DSR könnte man aber trotzdem mit Wechselfutter betreiben? Habe beide gebraucht zu kaufen mit Wechselfutter gesehen.

higw65
Power User 4
Also mir ist keine DSR mit Wechselfutter bekannt. Die haben Alle ein festes Futter. Wenn das Jemand so anbietet, dann stimmt da was nicht.

Kann man übrigens auch bei den Ersatzteilen sehen...auch da gibt es keine DSR mit Wechselaufnahme oder aber ich habe sie übersehen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah, ich verstehe, das Wechselfutter ist dann nur eine Art allgemeines SDS Zubehör. Diese sind wohl nicht so gut?

Hier ein Bild:
http://i.ebayimg.com/t/Bosch-Bohrhammer-GBH-2-24-DSR-Bohrmaschine-Kombihammer-mit-Koffer-Zubehoer-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/bKYAAOSwYmZXKKJD/$_57.JPG

higw65
Power User 4
Naja...damit kann man mal ein Loch bohren, aber das Futter wackelt eben. Da darf man keine Präzision erwarten. Ich hab die früher auch mal eingesetzt...lange her. Eher zum Rühren als es noch keine Akkuschrauber gab.
Wenn man die Wahl hat, dann würde ich immer eine DFR nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, meil Wahl wird wohl auch eine DFR sein. 🙂

Grüsse,
Micha

sinus50
Moderator
Moderator
Außerdem kann ein evt. defektes Bohrfutter zügig ausgewechselt werden.
Ich habe immer einen entsprechenden Satz liegen.

Gruß
sinus50