Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Akkuschrauber GSR10,8-2 Li, GSR12V-15 Li, weicher Schraubfall

heilaw
Neuling
Entschuldigung
Hallo liebe Forum Mitglieder,hallo Plextor. Endlich hab ich mal Zeit gefunden, nach dem die IT Probleme beseitigt wurden, meinen Beitrag der da nur Entschuldigung lautete, zu Bearbeiten.Jetzt aber zum eigentlichen o.g. Thema.
Ich nutze seit ein paar Jahren den Akkuschrauber GSR 10,8-2 Li und bin damit sehr zufrieden. Klein, handlich und Kraft ohne Ende. Diese Erfahrung mußte auch mein Sohn machen.Darum habe ich mich entschlossen, ihm so ein Schrauber zu schenken. Nun hat sich ja der Name des Schraubers, wie ich gelesen habe, aus Marketing Gründen, geändert. Die physikalischen Eigenschaften des Schraubers sind wohl gleich geblieben, oder? Nach durchsicht der techn. Daten beider Schrauber ist mir aufgefallen, dass mein Schrauber mit 13Nm und der neue mit 15Nm angegeben ist, im weichen Schraubfall. Wie kann das Sein? Ist es Druck/Schreibfehler
3 ANTWORTEN 3

plextor
Erfahrener
????
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

heilaw
Neuling
Hallo Plextor,erst mal vielen Dank für die Reaktion auf das von mir eröffnete Thema.Ich habe da ein techn. Problem mit dem Forum und weiß nicht woran es liegt.Habe mehrmals versucht einen ausführliche Beschreibung zu veröffentlichen mit dem Ergebnis, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde die da lautet, dass die URL nicht stimmt. Ich hoffe dass die Veröffentlichen jetzt klappt. Werde mich in kürze noch mal melden.

plextor
Erfahrener
Hallo heilaw,

nicht aufgeben mit dem Beitrag.....wenn er länger ist schreib Ihn in Word etc. so läufst du nicht Gefahr das alles weg ist.
Wir sind gespannt au deine Fragen bzw. Ausführungen.


lg
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug