Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Holger,

ich sollte mal dringend einen Kurs bei dir belegen, wie man trotz größter Verärgerung so höflich bleiben kann.. Ich würde dies.. ähm.. nicht ganz so gut hinbekommen. Mag ja dem Einen oder Anderen hier im Forum "eventuell ab und zu" schon mal "nebenbei" aufgefallen sein..

Grüße

Max-Palue
Treuer Fan
Guten Morgen Holger,
das "Einfrieren" ist mit FF und Chrome vorhanden wenn WIN 10 genutzt wid. Es betrifft aber nicht nur das BOB Forum. Obwoh Edge auf Chrome basiert, gibt es so wie es aussieht kein Problem, außer es sollen Bilder hochgeladen werden, auch hier friert das Explorer Fenster für einen kurzen Moment ein. Was ist bisher analysieren konnte ich dass WIN 10 versucht in allen Fällen des Einfrierends über den Defender Abfragen startet und die Abfrage ins Leere geht. Im I.Net gibt es genug Quellen die von Einfrierenden Chrome und FF berichten.

Der FF ab Version 86 "verschluckt" Frames und Bilder auf manchen Seiten je nach Sicherheitseinstellung. Das hat wiederrum nichts mit dem der PT Seite zu tun.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen zusammen,

mir ist gestern am späten Abend Ähnliches widerfahren.
Auch das einfrieren des Bildschirms beim Versuch, einen Link auf Bosch-Zubehör einzufügen.
Ich verwende allerdings seit längerem nur noch mobile IOS-Geräte.

Bei allem Verständnis für die Tücken der modernen IT-Landschaft, das ist einfach nur ärgerlich, und ich kann inzwischen manchen Nutzer verstehen, der sich hier aus diesen Gründen mit Beiträgen zurückhält.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Blos keine Experimente mit falschen Mehrfachfunktionen, niemals. (Ausnahme: ALT-Q für ED).
Wenn Hauptschalter raus, warten, mit Petroleumlampe schauen, dann hoffen das das Rechnerzentrum vorn selbst wieder hochfährt.
.
So beim Bosch anmelden und Texten bauen, alles in Maus kopieren und zum neuanmelden wieder absenden.
Ich könnte erst eine leere Seite volltippen und dann erst beim Bosch anmelden und direkt senden.
Bilder als folgenden erst später neu anmelden, neu "bearbeiten".
(:)
Ärgerlich fande ich die Rekame von Elektrowerkzeugen, stehen ganz vorne dran, das Boschforum finde ich irgendwo ein anklicken finde.
Auch doof fand ich Werkzeuge nicht als Liste sondern nach "laufendem Band", ich sehe immer nur einen kleinen Ausschnitt.
Noch doofer ist das ich zb. HSS CO-Bohrer nach Durchmesser, Länge, Anzahl..anklicken..wer soll es sein das Normallange oder die Langensonderbohrer??
Es fehlt die Liste, da hätte ich sofort gesehen wie "lang" die Arbeitslange ist.
Meine Sucherei beim Bosch schwerer für mich.
Eher googel ich mal was nun es gibt..(:)
Gruss Willy

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Bei mir friert auch der Browser (der neue Edge auf Chromium basierend).
In der Konsole sieht man folgendes:

Uncaught TypeError: Cannot read property 'build' of undefined
    at Object.build (ckeditor.js:556)
    at Object.build (ckeditor.js:556)
    at CKEDITOR.dialog.addPage (ckeditor.js:530)
    at new CKEDITOR.dialog (ckeditor.js:519)
    at a.openDialog (ckeditor.js:560)
    at a.<anonymous> (ckeditor.js:561)
    at o (ckeditor.js:214)
    at Array.q (ckeditor.js:214)
    at s (ckeditor.js:214)
    at ckeditor.js:215

Sieht wohl so aus, als würde das ckeditor-Plugin nicht mehr richtig funktionieren.

Max-Palue
Treuer Fan
@D4rkRush3r jepp, das ist einer der Fehler. ckeditor.js:556 --> die 556 oder 215 oder was sonst noch inder dem Doppelpunkt ist ein Fehler der vom Java Script gemeldet wird. Wenn ich es richtig sehe wird versucht an Links zu kommen die ins Leere gehen. Das ist leider noch nicht alles. Eigendlich wollte ich ja nichts mehr schreiben weil die Gefahr besteht schnelle auf einen grünen Frosch zu treten.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
also bisher konnte ich beim Feuerfuchs noch keine Probleme feststellen allerdings laufen da bei mir so viele Plugins im Hintergrund was nervige Scripte blockiert, ausblendet, deaktiviert und und und *lach*, kein Tracking, keine Cookies oder Cache (bestehen nur so lange der Browser geöffnet ist), kein Google Analytics oder sonstige Hinterherschnüffelkekse...
keine aufploppenden Fenster, keine Werbebanner - nur das wesentliche, was ich auch sehen möchte wird geladen und angezeigt.

Sehr sicher eigentlich aber auch oft zu "sicher" wenn einige Seiten überhaupt nicht mehr richtig funtktionieren.

2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Da wird anscheinend noch ordentlich dran rumgeschraubt, um die ganzen Bugs rauszubekommen! Am Smartphone ist die Seite langsam mal lesbar. Das wird noch etwas dauern, schätze ich!