Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TrackMyTools

nargilem
Neuling
Hallo Zusammen,

seit zwei Tagen funktioniert die App nicht mehr. Es wird bei allen Nutzern angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.
Kann jemand diese Erfahrung bestätigen? Wir erreichen leider den Support nicht.

Viele Grüße
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo nargilem,
also bei mir funktioniert die App problemlos.

Gruß
Stefan

nargilem
Neuling
Hallo Herr Frisch,

danke für die Antwort. Ich kann die App sogar neu installieren, worauf hin direkt wieder angezeigt wird, dass keine Internetverbindung besteht. Ein Einloggen ist grundlegend nicht mehr möglich. Es sieht fast so aus, als würde gar nicht versucht werden, eine Verbindung herzustellen.

Viele Grüße

meier1
Aktives Mitglied 2
Mit Bosch Pro 360 wurden die Bluetooth-Funktionen des Trackings ja wohl komplett deaktiviert. Sämtliche Links sind inaktiv, die Apps sind nicht mehr verfügbar. Geräte wie ein 700 € teures Gts400c werden nicht per BT erkannt. Da werden sich die ehemaligen Käufer der BT-Module wohl richtig freuen ...

haifisch18
Power User 4
Grade die GTC400 ist, was TmT angeht, ein schlechtes Beispiel. Das Modul ist fest verbaut, musste mit einem riesigen Aufwand und Firmwareupdate bei Palettenweise gelagerten Geräten (Aussage Servicezentrum) aktiviert werden. Nur damit man dann TmT zu Grabe trägt. 
Leider war die Innovationsgeschwindigkeit im TmT Bereich genauso hoch wie die Intensität des Marketings dafür (oder fürs WLC). Ich denke, es kommt in PRO360 nicht wieder weil es eh niemand genutzt hat. 
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hai: du hast den Sinn und Zweck nicht verstanden. Es müssen hirnlos Gelder verbrannt werden, damit man die anderweitig nicht sinnvoll einsetzen kann. Ist doch logisch, oder? Ich hatte vor einiger Zeit ja schon einmal gemutmaßt, daß die Mitbewerber Spitzenpositionen bei Bosch besetzt haben, um die Firma gründlich zu zerstören. Anders kann ich mir den Schwachsinn, der dort ständig abläuft, nicht erklären.