Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Jetzt gibt es endlich diese praktischen Systainer. Wäre dieses System nicht praktischer, wenn es dazu ein Gestell mit Rädern oder so eine Sackkarre gibt. Ein anderer Hersteller hat dazu auch passend einen Staubsauger, auf dem man die Systainer aufsetzen kann. Weitere Systeiner mit verschiedenen Inneneinteilung (auch flexibel anpassbar) wären sehr sinnvoll.

Gruß Ralf Klose
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Klose,

schön, dass Sie sich für unser neues Koffersystem interessieren. Es handelt sich aber nicht um das Systainer System. Wir haben uns in Kooperation mit Sortimo für deren System entschieden und auf dieser Basis unsere L-BOXX Koffer entwickelt. Der Vorteil dabei ist, dass Sortimo als führender Fahrzeugeinrichter in den meisten Handwerkerfahrzeugen vorhanden ist. Somit sind die Koffer nicht nur leicht und durch das Verklicken zusammen transportierbar, sondern auch sicher im Fahrzeug verstaubar. Unsere Koffer sind mit den Systemen von Sortimo kompatibel, weswegen Sie auch die Zubehöre und Transportkarren von Sortimo mit denen von Bosch kombinieren können. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
guude,

bei dem Systainer-system handelt es sich um ein produkt der Fa tanos, einer tochter von festool.
 http://tanos.de/
diese vertreibt ihr system auch für andere hersteller.
es ist leider mit dem  Sortimo-system nicht 1:1 kompartibel.

gutes wrk! justus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin gefrustet. Ich habe nur das Koffersystem von Tanos.
Nun wollte ich zwei neue Bosch Maschienen kaufen mit Systainer und stieß auf paradoxe Verkaufsmethoden.
Kauf 1: Akkuschrauber 14,4V 2,6 Ah Akku. Nicht im Systainer lieferbar. Die kleinere 1,3Ah version ja.
Kauf 2: Akkubohrhammer 36V gar nicht lieferbar im Systainer. Paßt aber optimal rein.
Wenn Ihr schon die Profigeräte anbietet dann sollte man sich auch aussuchen können in welchem Koffersystem man das Gerät haben möchte.
Gruß A.Liebe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mein Fachhändler stellt mir die Sets so zusammen wie ich möchte... Größerer Koffer ist normalerweise kein Problem.
Guck sonst mal in der Bucht, die haben auch schonmal so "Exoten-Angebote".