Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsägeblatt für Trespa ?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Welches Stichsägeblatt wäre am besten für Trespa (Agepan, Hacepan,HPL usw.) geeignet?
Es muss sauber sägen, nicht ausfransen, ist nur für die Ecken die die GKT übrig lässt oder Rundungen, ist halt nur für Beischntte gedacht.
Aus Unwissenheit und der Not heraus hab ich eins für Laminate genommen, es sägt wie es soll, dauert aber lange, Blatt wird schnell blau.
Danke
Gruss Willy

5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Willy,
ich empfehle da das Stichsägeblatt T 301 CHM (2608667450). Leider nicht auf der Homepage zu finden, deshalb kann ich nicht verlinken:-(

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Warum nicht das T 128 BHM?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Stefan
Danke.
Unter "T301 CHM" gibts mindestens 2 Blätter, einmal mit deiner Nummer: Clean for Solidsurface und auch Clean for Synthetics...??
Ich gehe davon aus das das mit der Nummer stimmt und Clean for Solidsurface heissen muss?
Zum Glück sind die Schnitte vom jetzigen Trespabau schon erledigt, ich will aber mein Sortiment vervollständigen.
Wird Zeit das ich einen Katalog kriege um selber gucken zu können...auch Thema auf der Roadshow: Was nimmt man für was???
Gruss Willy

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

anbei die Ausschnitte aus dem vorigen Stichsägeblätter-Katalog zum T 301 CHM. Die entsprechenden Daten zum T 128 BHM sind ja unter GWs Link zu finden; das Blatt ist im "5er" Katalog auch noch nicht enthalten.

Gruß
kuraasu
13208987.jpg13208985.jpg13208989.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke euch.
Das T 301 CHM also eher für Epoxyglasfaserkunstoff und das T 128 BHM speziell für Trespa...DANKE.
Dann wirds das Trespablatt...
Wir haben ja probiert, du kannst auch ein Holzsägeblatt nehmen, ohne Pendelhub, von unten geführt, geht auch ja ja, ist aber nach 20cm Schnitt in 6mm Trespa fix und alle..(:)
Daher dann lieber das richtige kaufen.
Nun hab ich die Nummer..
Schönen Abend noch
Gruss Willy