Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schutztasche für DNM 60 L

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ,
wisst ihr ob und wo ich die Schutztasche für die DNM 60 L kaufen kann ?

       Gruß Thomas 
6 ANTWORTEN 6

hoffmar
Treuer Fan
 Hallo Thomas,

suche mal nach  Schutztasche R60 im Netz. 

Gruß
Markus

higw65
Power User 4
1 609 203 R95 - Eine der wenigen Taschen für Messgeräte die es auch als Ersatzteil gibt. Kostet lt. Bosch 12,60 und ja...die Tasche vom R60 kostet nur 10,- ...mir bekannt.

Nur hat die Tasche vom R60 und auch vom GIM 60 L einen ganz entscheidenden Nachteil gegenüber der originalen Tasche. Es ist kein Schultergurt dran. Vermutlich wurde hier wieder aus Kostengründen eine abgespeckte Version beigelegt. Beim GIM allerdings echt peinlich Aber das ist eine andere Baustelle. Ich habe meine Gertäe jedenfalls in den Taschen der DNM drin.

Gruß GW

P.S. Die Taschen sind übrigens nicht nur für Neigungsmesser geeignet....also wenn ihz. z.B. klange Bohrer habt... 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ,
wo bekomme ich denn im Netz die 1 609 203 R95Tasche zu kaufen ? Ich hab nix gefunden. 
Wieso sind die Taschen nix für Neigungsmesser ?

     Gruß thomas 
</span>

higw65
Power User 4
Wo steht denn dass sie nicht geeignet sind? Ich habe "nicht nur" geschrieben.

Ersatzteile für Bosch-Geräte bekommst Du hier (bei der Suche DNM eingeben) oder beim freundlichen Fachhändler.

Gruß GW

P.S. Da der Bosch-Ersatzteilshop derzeit wohl hängt...etwas später noch Mal versuchen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hi ,
sorry , da hatte ich mich verlesen . Leider ist die Tasche hier nicht Lieferbar .
Kennt jemand nen internetshop wo ich die Tasche bestellen kann ?

    Gruß Thomas 

higw65
Power User 4
Ja...sehe ich auch grad. Nervig...

Wenn die schon wieder aufgrund des Billig-Modells ohne Schultergurt gestrichen worden ist...dann ...naja...ich will mich heute nicht noch mehr aufregen.

Ruf Montag einfach mal im Service an und erkundige dich...ansonsten bleibt leider nur das Online gelistete Modell.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...