Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schiene für gks 36 v li

lars83
Neuling 2
Hallo an alle, habe vor mir eine gks 36 v li zu kaufen. Mit welcher Schiene ist diese denn kompatibel? Hab da auf die schnelle nix gefunden. Antwort wäre nett 😉 Mfg lars
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Mit keiner Schiene
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lars83
Neuling 2
Mit keiner Schiene 🙂 ? Ne mal Spass beiseite, bin neu hier im Forum. Die Handkreissäge gks 36.... Es gibt ja verschiedene Schienen zu kaufen habe ich gesehen, ist die mit allen kompatibel oder nur mit manchen? Wenn nur mit machen, mit welchen genau? Ich brauche so 1,4m lang am besten... Mfg Lars

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es gibt keine Führungsschiene dafür, wenn musst du dir ein Richtscheit anlegen und fixieren.
Ich denke mal du fährst besser die GKS 18-57G zu holen.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ok...dann noch Mal von vorne...

Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage mit welcher Schiene die GKS 36 V-LI kompatibel ist:
Die GKS 36 V-LI ist nicht Schienentauglich, mit keiner Schiene kompatibel und wird auch nie mit einer Schiene kompatibel sein.


Alternative: GKS 18V-57 G

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lars83
Neuling 2
Ihr veräppelt mich jetzt echt nicht? Was bringt ne Handkreissäge ohne Führungsschiene? Die 18v halt bei Amazon einige Bewertungen das sie net genug Power hat, daher wollte ich 36v. Ausserdem hab ich keine 18v Geräte von Bosch. Nur 14,4 und eben 36v. Daher möchte ich eigentlich nicht 18v... Und Kabel auch nicht. Gibts da net nen Adapter oder so was das die doch auf die Führungsschiene geht? Kann net glauben das das garnet geht. Is ja Bosch und net irgendein Dreck...

higw65
Power User 4
Willkommen in der Welt von Bosch im Jahre 2016

Bewertungen bei Amazon...sehr geil...
...betreffen sicher nicht die GKS 18 V-57 G, sondern das Vorgängermodell GKS 18 V-LI. Die 18-57 ist deutlich stärker als das Vorgängermodell und kommt fast an die 36er ran.

Nein, es gibt keinen Adapter.

14,4V ist eigentlich ein Auslaufmodell...da wird es in Zukunft immer weniger Maschinen geben. 18V dafür wird noch mehr ausgebaut. Grad auch weil die neue Eneracer-Akku-Generation kommt. Da sind dann auch stärkere Sägen möglich.

Gruß GW



 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.
Veräppeln tut dich hier keiner.
Handkresissäge mit Führungsschiene hab ich erst seit ein paar Jahren, all die Jahrzehnte zuvor hatte ich keine und dachte auch nicht dran und wenns ganz genau stimmen musste nahm ich ein Richtscheit und das mache ich heute auch noch so, aber ich wünsche mir zu Weihnachten eine GKS 18v-57.
Du hast 14er Akkus, damit hast du nicht DIE Möglichkeiten die dir das 18er System ermöglicht.
Ich würde da mal umdisponieren, zumal man munkelt das 14er Schiene totläuft.
Du hast aber 36v Bosch-Akkus, da gibts es vom Mitbewerber Mafell eine Handkreissäge mit Fühnrungsschiene die mit 36er Boschakkus läuft, nur leider ist diese Marke exobitant teuer.
Gruss Willy
 
 

higw65
Power User 4
Wenn Du aber eine schienentaugliche Handkreissäge suchst, die mit 36V-Bosch-Akkus läuft, dann musst Du bei Mafell schauen. Nur daran denken...mit 2,6Ah-Akkus bringen auch die nicht viel...sollten mind. 4Ah sein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lars83
Neuling 2
Ach im Leben net. Wisst ihr was die kostet? Ich nutze die nur privat. Da geb ich sicher net 800€ aus für so ein Teil...