Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotationslaser Bosch GRL 300 HVG Professional

illiphant
Neuling 3
 moin allwetterwerker,

habe heut meinen zwar in die jahre gekommenen, aber meinen eigen nennenden rotationslaser als verlust verbucht.. all meine sicherungen und präventionsmaßnahmen wurden von herrn oder frau bau-elster ignoriert..

nun mal ins "blaue" geschossen.. hat jemand schon fronterfahrung mit dem o.g. gerät gesammelt? für mich im speziellen mit zusatz hv+g für den grünen laser.. hatte bisher nur rot-laser-erfahrung.. taugt das wirklich was? ist es in mehr als 70 meter noch mit bloßem auge zu erkennen oder benötigt man einen empfänger?

bin derzeit bei der angebotsvielfalt a weng hin- und hergerissen.. gerade weil zwei gleiche bosch-kreuzlaser mich arg im stich gelassen haben und mir ne menge zeit, mehraufwandt und nerven gekostet haben.. 
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Illiphant,

kann dir nur zum GRL 300 HVG raten, haben Ihn getestet und ich muss sagen den grünen Laser sieht man wirklich um ein vielfaches  besser als den Roten Laser! 70 Meter sind ECHT kein Problem das kann ich dir bestättigen, wir haben Ihn Nachnittags, also nicht bei praller Sonne getestet und man konnte den Laser Strich aber ganz besonders den Punkt auch auf über 80 Meter sehr gut sehen!

Als einziges Manko sehe ich das die alten Empfänger für Rot bei Ihm nicht gehen und du mit der Blauen Tafel ihn gut findest, mit der roten aber gar nicht. 

@BOB

ab wann gibt es eigentlich die Bosch Laser auch in der L-Boxx? Würde doch Sinn machen zumal die CST dann im gelben geliefert werden könnten!

Gruß Carsten 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

wir werden in nächster Zeit sukzessive das Angebot mit L-Boxx erweitern. Wann die Messgeräte in der L-Boxx zur Verfügung stehen bzw. wann es eine L-Boxx zum Nachrüsten gibt, ist offen.
Die Anregung einer L-Boxx in Gelb für die CST-Geräte geben wir gerne weiter.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.