Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS !0

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe eine PTS 10, Baujahr 2009
Dazu bräuchte ich mal eine Info.Der sogenannte integrierte Schiebeschlitten hat eine Arretierung und
läuft nur ca. 20 cm über die hintere Tischkante hinaus. Da ich selbst einen Schlitten angebaut habe u. den
eingebauten da mit verbinden will müßte ich diese Arretierung lösen.Trotz Expl. Zeichnung habe ich noch
keine Möglichkeit gefunden. Gespräche mit dem Kundendienst brachten auch nochkein Ergebnis.
Evt. hat das jemand ja schon mal gemacht.
3 ANTWORTEN 3

Hermen
Power User 4
Hallo Helmut, zwar kann ich dir leider bei deinem Problem mangels der passenden Säge nicht weiterhelfen, dennoch erwähne ich gleich mal vorsorglich folgendes ;-))

Der Helmut hat bereits richtigerweise im Grünen Forum geschrieben und wurde dort vom Experten an den Service verwiesen (Erfolg siehe oben) und sucht daher tatsächlich einen Anwender, der diese Säge in Benutzung hat.

Helmut du wirst dennoch vermutlich mehr Erfolg im Grünen Forum haben, da dort wesentlich mehr Anwender diese Säge nutzen wie hier im Profiforum.
Bleib also auch beim dortigen Thread am Ball und "nerv" den Thomas dort etwas mehr ;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Helmut,
wie Hermen schon gesagt hat, am besten ans grüne Forum wenden. Hier mal der Link:
www.1-2-do.com/forum/index.php

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank. Ich habe das in mehreren Foren, auch im Grünen.
Mit dem KD-Dienst ist das so eine Sache, auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
Tel. sind da Leute am Telefon die die Säge nur auf dem PC sehen, an einen Techniker der die Maschine
mal auseinandergenommen hat kommt man nicht ran.
Das Problem scheint darin zu liegen daß meine Säge von 2009 , 3603L03201.
Die Ex.Plos.Zeichnung die ich habe u. die der KD auch hat ist aber am Ende 202.
Da scheint sich was geändert zu haben, da sind Schrauben drin dies bei mir nicht gibt.