Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProService Registrierung bei BOB Aktionen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

heute bekam ich einen Anruf von Fa. Seefeldt, welche mit den Registrierungen beauftragt ist mit der Nachfrage bzgl meines Gewinns aus der Vatertagsaktion von BOB. Der GSR ProDrive lasse sich nicht für den ProService registrieren,war dort die Aussage,weil sie das gerät keinem BAS Händler zuordnen können.

Ich meine mich aber zu erinnern, daß irgendwo im Forum mal die Aussage kam,das wäre möglich. Über die Suchfunktion habe ich nichts konkretes mehr gefunden.Also frage an Euch- hat jemand schon mal einen BOB Gewinn erfolgreich registriert beim ProService?

WICHTIG: Die Registrierung 3 Jahres Garantie ging ohne Probleme. Hier geht es um den ProService.

Ich möchte betonen, daß die Dame, mit welcher ich gesprochen habe, supernett und bemüht war. Über deren Service kann ich mich absolut nicht beklagen - auch wenn es -wie bekannt -manchmal sehr lange dauert. Sie versucht sogar, einen Ansprechpartner zu finden, um die Sache klären zu können.

Aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen?

Viele Grüße
Dag

7 ANTWORTEN 7

Hermen
Power User 4
Hallo dag,

ich muss dich leider enttäuschen.
Ich hatte bei dem L-Boxx Preis (GSB 10,8V) das Gleiche vor und hatte mich daher direkt an BOB/Bosch gewandt.
Die Aussage war klar:

"3 Jahres Registrierung geht, Pro Service nicht, da Bosch selber kein BAS Status hat"

Einleuchtend war das zwar für mich auch nicht, aber leider ist es so.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Hier noch mal die Antwort von Damals und der Link:
Original von Hermen am 01.02.2012, 18:04 Uhr
Hallo BOB,

für die erweiterte 3-Jahres-Garantie bei den Preisen das Datum vom Lieferschein?

Und kann man bei den Akkus auch die Garantie (BAS) anmelden...aber wie?

Hallo Hermen,

a) Ja, Anmeldung 3-Jahre-Garantie wie von Dir vorgeschlagen.
b) Registrierung für Akkugarantie geht leider nur bei Geräten, die beim BAS gekauft wurden.

Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

www.bosch-pt.de/professional/community/board/15/topic/3502/30/.html#16194
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Dag,

wir haben das noch einmal geprüft und können die Antwort vom Februar bestätigen. Registrierung der Bob-Gewinne im Rahmen der 3-Jahre-Garantie Anwendung ist möglich, die erweiterte Akku-Garantie (ProService) ist den Händlern mit BAS Status vorbehalten.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank
@Hermen und auch
@BOB für die Hilfe

Ich werde gleich Montag dort nochmal anrufen und mitteilen,daß es mein Irrtum war!
Diese verschiedenen Registrierungen bringen einen echt durcheinander!
Daher auch mein Wunsch - im Forum schon klar definiert - EINE Registrierung für alles, am besten gleich durch den Fachhandel !!!

Viele Grüße
Dag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin ich dafür! Eine Regestrierung! Nur im Fachhandel! Abgestuft finde ich nidht schlecht, dann sieht man gleich ob das ein Bosch Händler ist oder Ein Maki.. -Händler der halt auch Bosch hat...

Gruß vom Fachhandel Der Rödl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin ich dafür! Eine Regestrierung! Nur im Fachhandel! Abgestuft finde ich nidht schlecht, dann sieht man gleich ob das ein Bosch Händler ist oder Ein Maki.. -Händler der halt auch Bosch hat...

Gruß vom Fachhandel Der Rödl

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass der ProService nur dem Fachhandel vorbehalten sein sollte. Allerdings sollte die Registrierung einfacher und schneller gestaltet werden, aber darüber haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert.

Gruß
Stefan