Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO Deals - GSR 18V-55 ProCore Set nicht freigeschaltet?

Jan_555
Neuling 2

Hallo Community und Bosch Support, 

ich wollte gerade ein Set aus GSR 18V-55 mit 2x 4AH ProCore registrieren, bekomme jedoch die Fehlermeldung dass das Set nicht berechtigt ist. 

Das Set hat mehr als 200€ gekostet und wird auch offiziell bei Bosch gelistet. 

Würde mich sehr über einen Hinweis freuen. 

Herzlichen Dank, Jan

ProDeals Fehler.JPG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

versuche es mal mit Bestellnummer 06019H5204, Produktnummer 3601JH5200 und der Seriennummer von deinem Gerät. Ich habs schnell getestet und komme damit bis zum Rechnung hochladen. Sollte also funktionieren.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Jan_555
Neuling 2

Noch als Info, es handelt sich um dieses Set: 

Jan_555_0-1679848527653.png

Sollte also doch eigentlich ein offizielles Set sein??

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Jan,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Bezüglich der abgefragten Daten zitieren ich hier mal aus einem anderen Beitrag von mir zum Thema:

“Beim ProDeal werden u.a. drei Infos abgefragt: Bestellnummer, Gerätenummer und die Seriennummer.

Die erste steht auf dem Karton, der L-Boxx oder auf der Produktseite / Katalog. Die beiden anderen stehen auf dem Typenschild am Gerät.“

In Deinem Fall empfehle ich dann, die dem gekauften Gerät entsprechende Bestellnummer aus dem Produkt-Katalog, Prospekt oder der Bosch-Homepage zu entnehmen.

Ansonsten bleibt noch der Kontakt zum kompetenten ProDeal-Support.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

versuche es mal mit Bestellnummer 06019H5204, Produktnummer 3601JH5200 und der Seriennummer von deinem Gerät. Ich habs schnell getestet und komme damit bis zum Rechnung hochladen. Sollte also funktionieren.

Grüße

Wie bzw. wo komme Ich zu der Aktion?

Guten Abend Tazman2000,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Meinst Du die ProDeal-Aktion? Bei dieser tollen Bosch-Aktion gibt’s im Zusammenhang mit dem Kauf entsprechender Bosch Professional Produkten unter bestimmten Rahmenbedingungen interessante Zugaben.

Näheres findest Du auf der Bosch Professionell Homepage.

https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/prodeals/

Falls weitere Fragen sind, immer zu. 🙂

Gruß, sinus50 

Genau, vielen Dank für die schnelle Info. Registrierung ist erfolgreich hinterlegt. Lieferung der Prämie erfolgt aber wohl erst in ca. acht Wochen.

 

LG Oliver

Gerne geschehen, Oliver.

Die ProDeals werden regelmäßig recht stark nachgefragt. Da kommt es schon mal zu Verzögerungen.

Gruß, sinus50 

Jan_555
Neuling 2

Vielen Dank für eure super schnellen Antworten. 

AllesSchrauber, habe es gerade nochmal mit deinen Nummern probiert und es hat geklappt! Vielen Dank!!