Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisgestaltung GSR 18V-60 FC

church
Aktives Mitglied 3
Ich verstehe die Preisgestaltung der einzelnen Sets des o.g. Schraubers nicht so ganz! Lt. Bosch liegt die Version inkl. aller Aufsätze gerade mal EUR 50,- über der Version ohne!

Allerdings kostet dann die "Vollversion" inkl. aller Aufsätze und 2x5,0Ah Akkus und Lader dann direkt nochmal EUR 350,- (bzw. 300,- nach Abzug des Cashbacks) mehr. 

Übersehe ich da irgendwas? Ansonsten wird man ja quasi dazu "gezwungen" die Version ohne Akkus zu kaufen!

Gruss
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Nein...da übersiehst Du nix. Hatten wir schon mehrfach in der Diskussionsrunde, als das neue Aktionsprospekt rausgekommen ist. Die günstigste Variante ist die aus der C&G plus (0 601 9G7 103). Selbst wenn man den Bohrhammervorsatz nicht braucht und dann wieder verkauft.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

church
Aktives Mitglied 3
Alles klar, hatte leider nichts darüber gefunden! Auch wenn mir C&G plus nicht sagt...aber diese Artikelnr. habe ich auch geordert!
 

higw65
Power User 4
C&G = Clic(k) & Go
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...