erstellt von Bosch Experten-Team am 29.07.2014, 11:13 Uhr
Hallo higw65,
wir sind dabei die Daten für Dich zu recherchieren. Wir bitten um etwas Geduld, da dies einige Tage dauern kann.
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Hallo Bob
Ich weiß es wurde ja versucht. Auf dem letzten Bob-Treffen hatte man es mir ja gesagt (Danke an D.O.).
Wäre wohl relativ schwierig da Infos zu bekommen über die Schläuche. Wie es der Zufall so will habe ich vor kurzem ein Saugfix-Set erwischt. Die Nummer ist 1 607 000 173.
Mit der Nummer findet man auch einen Artikel in den Ersatzteilen...nur eben nicht als "Saugfix-Set", sondern als Teilesatz. Unter der Benennung kann man auch nichts finden
😉Unter der 1 618 190 006 findet man dann auch die 2. Version des Stutzens mit nur einem Dichtring und dem 2. festen Kunststoffansatz.
Am Saugfix ist es ein 3 x 23mm
Am Schlauchstutzen ein 3 x 28mm
Dann werde ich mal schauen was noch alles so lieferbar ist bevor die Sachen aus dem System verschwinden.
Gruß GW
...nur immer dieser Ärger mit dem Timeout bei den Bosch-Seiten. Mein IE läuft ständig ins Leere, weil es so lange dauert.
"Fehler beim Bestellvorgang", dann der Warenkorb wieder leer, beim erneuten Versuch ein Teil plötzlich nicht mehr lieferbar. Ich hoffe die erste Bestellung hat doch noch geklappt *grummel
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...