Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Zubehör aus dem Hause Bosch

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
heute mal ein paar Neuheiten aus dem Bereich Zubehör:

Säbelsägeblätter "precision for FiberInsulation", spezielle Säbelsägeblätter zum Schneiden von dicken und dichten Faserdämmstoffen. Mit den symmetrisch geschliffenen Wellenschliffschneiden sind auch präzise Kurvenschnitte möglich.
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2492988/saebelsaegeblaetter-precision-for-fiberinsulation/

Säbelsägeblätter "special for PalletRepair", Säbelsägeblätter mit verstärkten Schaft, abgerundeter Spitze und Vario Tooth Geometry.
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2490037/saebelsaegeblaetter-special-for-pallet-repair/

Säbelsägeblätter  "endurance for Heavy Metal", speziell entwickelte Säbelsägeblätter Metallabrucharbeiten. Durhc die 3 x 3 Tooth Geometry wird eine hohe Standzeit erreicht:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172420/saebelsaegeblaetter-endurance-for-heavymetal/

Kreissägeblätter "Expert for Steel", Kreissägeblätter für handgeführte und stationäre Trockensägen:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2490676/kreissaegeblaetter-fuer-handgefuehrte-metall-trockens...
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2490677/kreissaegeblaetter-fuer-metall-kapp-und-gehrungssaege...

Diamanttrennscheiben "Best for Universal", erhöhte Schnittkapazität durch optimale Verteilung der Diamanten, sehr hohe Schnittgeschwindigkeit durch speedteQ-Segmentdesign:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2492297/34552/diamanttrennscheiben-best-for-universal/diamant...

Daneben gibt es jetzt noch deutlich mehr Auswahl im Bereich der Diamanttrennscheiben, durch die Aufnahme von weiteren Abmessungen.

Gruß
Stefan

1 ANTWORT 1

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo Stefan,
also das Wellenmesser scheint nicht schlecht zu sein, erinnert mich aber an meinen Erfahrungsbericht http://www.bosch-pt.de/professional/commun...9/1/.html#20712
aber gut besser spät als nie 🙂
wenn meinen sich mal nicht schärfen lassen werd ich diese testen und was zu schreiben.
Gruß
Hendrik